Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung und Managementwechsel (Stand: Juni 2015, Quelle: Hotelmanagement)
Verbesserungsfähig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In Puncto Preis / Leistung war dieses Hotel mit 62€ die Nacht die beste Alternative die wir in dieser Gegend gefunden haben. Andere Vergleichbare Hotels gehen schnell Richtung 100€ und höher. Von Außen macht das Hotel auch einen sehr guten Eindruck. Es liegt direkt in einem Wohngebiet an einer guten befahrenen Straße. Wer sich also die 8€ für die Tiefgarage sparen möchte, hat es ziemlich schwer in der näheren Umgebung des Hotels einen Parkplatz zu finden. Das Einchecken im Hotel klappte Problemlos. Das erste negative was wir auf dem Weg in unseren Zimmer aufgefunden haben, war der Cola Automat der gegenüber vom Fahrstuhl stand. Er war leider viel zu laut, so dass man Ihm schon von weiten hören konnte. Das Hotelzimmer war zwar etwas klein, aber in Ordnung. Uns Negativ aufgefallen ist leider das Bad. Es war vom Zustand her schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man evtl. die nächsten Zeit mal verändern könnte. Die Sauberkeit sollte man aber Sofort ändern! Es macht nicht unbedingt einen guten Eindruck wenn die Duschkabine voller Kalkspuren ist und der Klodeckel verdreckt ist. Ich würde dieses Hotel also nur bedingt weiter empfehlen. Wer so wir nur für eine Nacht ein Hotel in dieses Gegend benötigt, ist hier gut aufgehoben. Wer aber einen längeren Aufenthalt plant, sollte sich lieber ein anderes Hotel suchen. Für mich fraglich ist auch, ob dieses Hotel überhaupt noch 3 Sterne hat?! Wenn man am Eingang des Hotels das Schild mit den Sternen betrachtet, dann fällt einen auf das auf diesen ein Aufkleber der Dehoga angebracht ist, auf denen steht "gültig bis 2013". Also wenn die Sternen noch so Gültigkeit haben, dann sollte man dies am Eingang auch ausbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:179
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für diese ausführliche und detaillierte Bewertung. Toll, dass sie so aufmerksam unser Haus beobachtet haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben all dies aufzuschreiben. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zu Herzen. Wir - das sind die neuen Betreiber des "das seidl Hotel & Tagung" das im September 2014 nach einem umfassenden Umbau unter neuem Namen und mit neuem Konzept eröffnen wird. Die in der Kritik angesprochenen Mängel werden alle behoben und selbstverständlich wird unser Augenmerk sehr auf dem Thema Sauberkeit und Funktionalität liegen. Die angesprochenen Bäder sind in der Zwischenzeit alle komplett umgebaut worden und entsprechen jetzt den 3 Sternen, die wir mit unserem Hotel anstreben. Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind, werden wir das Hotel vom Dehoga Deutschland neu klassifizieren lassen und freuen uns, danach die "neuen" 3 Sterne an unser schönes Hotel zu schreiben. Herzlichen Dank, das Team des "das seidl Hotel & Tagung"