- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wie letztes mal super. Auch die Reinigung war einwandfrei. Schade war es, dass man den Autoschlüssel nicht mehr abgeben konnte um das Auto waschen zu lassen. Beim Aufenthalt im 2016 war das noch so und fanden wir genieal. Das Essen haben wir in vollen Zügen genossen. Die Behandlung von Michaela F..... (Fussreflexmassage) war extrem angenehm und sie als Person sehr lieb und freundlich. Freundliche Grüsse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt wieder bei uns so genießen konnten. Der Service mit der Autowäsche wurde eingestellt, da das Team am Tag ca. 2-3 Stunden nur mit der Wäsche verbracht hat. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber die Wäsche bleibt ja dennoch dabei. Ob man Sie in Anspruch nimmt oder nicht, bleibt unseren Gästen überlassen. Gerne leiten wir das Lob an Michaela weiter. Wir freuen uns über einen weiteren Aufenthalt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Ihr Team vom D7