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Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen und Sauberkeit des Geschirrs am Buffet lässt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und -leider- wahrscheinlich auch das letzte mal. Das Abendmenü war mengenmäßig so wenig, so dass wir den letzten Hunger am Käsebuffet stillen mussten. Die Nachspeise passte -nicht übertrieben- auf einen Kaffeelöffel!!! Das war vor ca. eineinhalb Jahren nicht so. Beim Frühstück mussten wir das saubere im Stapel erst mal suchen.....das ist nicht schön! Das Personal war überwiegend sehr nett. .... eine sehr junge Bedienung jedoch räumte mir beim Frühstück die Müslischale unterm essen einfach ab. Ich war perplex!


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Ablauf der Dusche funktionierte nicht....wir mzssten zweimal an der Rezeption Bescheid geben, behoben wurde der "Schaden" während unseres Aufenthaltes leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich eine Auszeit bei uns im Gesundheitsresort DAS SIEBEN genommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Wir finden es schade dass wir mit unserem 5 Gänge Wahl-Menü bestehend aus Salatbuffet, zwei verschiedenen Suppen, Hauptspeisen mit der Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Vegetarisch und Vegan, Dessert und Käse Buffet, dieses Mal nicht ihren Geschmack getroffen haben. Wir erhalten allgemein ein gutes Feedback für unsere Küche. Bitte zögern Sie nicht, unsere Servicemitarbeiter ansprechen, sollten etwas nicht nach ihren Wünschen sein. Wir sind bemüht, all unsere Gästewünsche zu erfüllen und reichen bei allen Gängen gerne noch etwas nach, sollte ihnen eine Portion zu klein sein. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität. Wir versichern Ihnen, dass der geschilderte Zustand am Frühstücksbuffet nicht dem Qualitätsstandart unseres Hauses entspricht. Es tut uns leid, dass Sie dies so erfahren mussten. Wir haben diesen Punkt bereits an unsere Restaurant- und Küchenleitung weitergeleitet, welche diesen Punkt mit unseren Mitarbeitern ausführlich besprochen haben. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Aushängeschilder. Wir bedauern sehr, dass Sie dies beim Frühstück nicht so erfahren haben und können uns für diese Situation nur aufrichtig entschuldigen. Unsere Technikabteilung ist laufend damit beschäftigt, unsere Einrichtung und Anlagen instandzuhalten und zu verbessern. Gelegentlich kommt es vor, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt, ein Ersatzteil zu organisieren. Unsere Techniker kümmern sind umgehend um Fehlerbehebungen und Reparaturarbeiten. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall nicht sofort reagiert wurde und wir es verabsäumt haben, Sie über die Dauer der Reparaturarbeiten zu informieren. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN