Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGutes Hotel, schlechtes Kundenmanagement
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen, Hotelzimmer und Einrichtungen gut, aber fragwürdiges PR-Verhalten (Geburtstagsgutscheine erhalten, Entgegennahme zur Verrechnung wurde aber verweigert). Man fühlt sich nicht unbedingt willkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Wir hatten ja bereits vor Ort die Gelegenheit Ihnen diesbezüglich Auskunft geben zu können und tun gerne unser Bestes um evtl Missverständnisse auszuräumen. Mit unseren Geburtstagsgutscheinen bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Treue. Und wir belohnen damit explizit die Gäste, die den direkten Weg zu uns finden - von der Beratung bis hin zur finalen Buchung freuen wir uns wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie individuell zu beraten. Natürlich freuen wir uns genauso über Gäste die über Drittanbieter zu uns finden, die Vielfalt des Hauses steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Wenn Sie einen Drittanbieter nutzen können wir Ihren Gutschein leider nicht verrechnen - denn, da können wir ganz offen sein, mit den Gutscheinen möchten wir Sie natürlich zur Direktbuchung einladen. Dieser Hinweis muss deutlicher vermerkt sein - hier ist Selbstkritik angebracht. Der Gutschein behält wie besprochen seine Gültigkeit und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen.