- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer top, Essen und Service nicht top, aber auch nicht flop. Bis 10.30 frühstücken möglich, um 10.00 war das Buffet zum Teil leer, Käse, Brotauswahl. Ein grosser Minuspunkt, penetrant Kaugummi kauende Mitarbeiter bei den Eierspeisen. Es war so unappetitlich, ich könnte keine essen. Der Hauptgang war kalt, wir gaben den Teller retour, auch der 2. Teller kalt. Es war auch irgendwie niemand richtig zuständig. Während unserem Aufenthalt haben wir nie einen Chef de Service gesehen. Es fehlte uns auch an dem berühmten tyrolischen Charme.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brigitta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben. Wir können uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen für die Vorkommnisse an der Eierstation und den Kollegen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir hier reagiert haben, leider jedoch zu spät. Wir konnten nicht verhindern dass Sie diese Situation so erfahren mussten, auch das keine verantwortliche Person hier zu erkennen war um dies zu unterbinden, hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigung. Das entspricht nicht den Standard den Sie von uns erwarten können. Wir hoffen das wir Sie trotz dieses Erelebnisses wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen um unsere Service Qualtität unter beweis stellen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von DAS SIEBEN