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Brigitta (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • WinterKurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer top, Essen und Service nicht top, aber auch nicht flop. Bis 10.30 frühstücken möglich, um 10.00 war das Buffet zum Teil leer, Käse, Brotauswahl. Ein grosser Minuspunkt, penetrant Kaugummi kauende Mitarbeiter bei den Eierspeisen. Es war so unappetitlich, ich könnte keine essen. Der Hauptgang war kalt, wir gaben den Teller retour, auch der 2. Teller kalt. Es war auch irgendwie niemand richtig zuständig. Während unserem Aufenthalt haben wir nie einen Chef de Service gesehen. Es fehlte uns auch an dem berühmten tyrolischen Charme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitta
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Brigitta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben. Wir können uns an dieser Stelle nur aufrichtig entschuldigen für die Vorkommnisse an der Eierstation und den Kollegen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir hier reagiert haben, leider jedoch zu spät. Wir konnten nicht verhindern dass Sie diese Situation so erfahren mussten, auch das keine verantwortliche Person hier zu erkennen war um dies zu unterbinden, hierfür bitten wir nochmals um Entschuldigung. Das entspricht nicht den Standard den Sie von uns erwarten können. Wir hoffen das wir Sie trotz dieses Erelebnisses wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen um unsere Service Qualtität unter beweis stellen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von DAS SIEBEN