- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mit großer Vorfreude kamen wir ins Hotel Sieben, das wir bereits kannten. Leider mussten wir mit großer Enttäuschung feststellen, dass an 2 Tagen die finnische Saune nicht funktionierte (50°C) und auch die beiden Dampfbäder nicht intakt waren. Enttäuscht waren wir auch vom Aufpreis für ein Steak (wir haben HP gebucht), welches 22€ pro Person betrug (zusätzlich zum HP Preis!). Dies erschien uns deutlich zu teuer. Der Aufpreis war auch nicht ausgeschildert. In der Dusche war der Abfluss defekt, den der machte ständig Geräusche, was auch in der Nacht sehr störte. Dieses Mal waren wir leider sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Simona, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie diesen Aufenthalt bei uns nicht wie gewohnt genießen konnten. Trotz der Funktionsüberprüfung am Tag vor der Eröffnung, sind die technischen Probleme erst danach aufgetreten. Unsere Haustechniker waren und sind stets bemüht, diese dann so schnell als möglich zu beheben, damit unsere Gäste ihren Urlaub uneingeschränkt genießen können. Wir konnten die technischen Probleme auch mittlerweile lösen. Wir finden es schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Aufpreis für das Steak überteuert ist. Wir sind überzeugt, dass dies ein überaus faires Angebot, als Zusatzleistung, ist. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür bedanken, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, dies Vorort zu klären. Wir hoffen, dass wir Sie trotz alldem wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen, um die Qualität unseres Hauses wie Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Liebe Grüße aus dem sonnigen Bad Häring Ihr DAS SIEBEN Team