Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessLuft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr schön, Personal freundlich, Essen weit unter 4*S wenn man sich mit solchen Häusern und nicht mit einem Kurhaus messen will (ähnliche Häuser wie Das Kronthaler, Tauern Spa Kaprun, Juffing, Erlebnishotel Gassenhof, Der Birkenhof, Dolce Vita Hotels um Meran wesentlich besser!), Pool zu kalt bzw 2 Tage nicht nutzbar, zu wenig Kommunikation bzgl leerem Becken, Bar unflexibel (Gutschein für kleines Bier konnte nicht für kleines Radler eingelöst werden)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Zimmer, Minibar kostenfrei


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück okay, Abendessen stark ausbaufähig wenn man sich mit anderen 4*S messen will, Aufpreis von über 20 € für ein durchgebratenes Steak ein Witz! Essen teilweise lauwarm und optisch meist schlecht präsentiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Angeblich Handtücher in Spa, keine vorhanden, auf Nachfrage"gibt's momentan nicht", kostenfrei Ladestation E-Autos, Tiefgarage und hauseigene Waschstraße


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Becken könnten wärmer sein, 2 Tage nicht nutzbar, Saunen sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheits-Resort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. In der Badetasche auf jedem Zimmer befinden sich Badetücher und Sie können sich auch jederzeit an der Hotelrezeption neue Handtücher abholen. Aufgrund eines technischen Defektes, war der Außenpool von Donnerstag bis Freitag nachmittag nicht benutzbar und der Innenpool hatte nicht die gewohnte Temperatur. Wofür wir uns nochmals entschuldigen. Wir haben diese Information so gut wie möglich im gesamten Haus kommuniziert, sowie alle noch nicht angereisten Gäste darüber informiert. Wir bedauern sehr, dass Sie die Kommunikation nicht als ausreichend empfunden haben. Diesen Hinweis nehmen wir gerne an und werden die Kommunikation in Zukunft optimieren. Wir bedauern Ihre Kritik an unserem Essen sehr, da unser Frühstücksbuffet eine überaus große Auswahl hat und unsere Küche im allgemeinen sehr von unseren Gästen gelobt wird. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, näher zu erfahren, was Ihnen gefehlt hat um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen zufriedenstellen zu können. Wir stehen Ihnen jederzeit per Mail an: kontakt@das-sieben.com oder telefonisch unter 0043 5332 20800 zur Verfügung. Es ist uns stets ein großes Anliegen unsere Gästewünsche zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service sowie unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Wir senden Ihnen liebe Grüße Ihr DAS SIEBEN Team