Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • ArbeitMountain View Boost Camp
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes und wohlgelegenes Hotel mit wunderbarem Blick. Ausstattung, Zimmer und Wellness sind beeindruckend, obwohl wir aufgrund unserer enggetakteten Veranstaltung leider keine Zeit hatten, den Spabereich tatsächlich zu nutzen. Lediglich das Essen war etwas nervig, weil die Portionen eher übersichtlich bemessen waren und vor allem das Personal keine Gespräche zwischen den Gästen respektiert, sondern ständig und penetrant mit Getränkewünschen nachfragt, was leider den Eindruck einer Drückerkolonne erweckt. Schade (weil der Service sonst ausgezeichnet war) dass das den insgesamt guten Eindruck trübt, und es auch nicht zu den aufgerufenen Zimmerpreisen passt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns im Haus so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre offene, konstruktive Kritik, die wir selbstverständlich mit unserm Service- und Küchenteam besprechen. Es tut uns leid, dass unser Mitarbeiter den Eindruck einer "Drückerkolonne" vermittelt hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies weder im Sinne unseres Servicemitarbeiters war, noch dem Grundsatz unseres Hauses entspricht. Wir nutzen die Gelegenheit, das Thema Darstellung und Verkauf noch sensibler zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beim nächsten Mal von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Bad Häring Ihr Team vom Gesundheitsresort DAS SIEBEN