- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Lage freundliches Personal Viel Luft nach oben Kaffee ungenießbar Croissants nur teilweise verfügbar Abendessen so lala Wartezeit auf ein Glas Wein 15 Minuten Keine Getränkekartons am Tisch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ewk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals und die schöne Lage des Hotels Sie besonders angesprochen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns viel Wert. Daher nehmen wir gerne auch Ihre Anregungen auf und gehen alle Punkte mit unseren Abteilungsleitern durch. Dass Ihnen unser Speisenangebot geschmacklich nicht zugesagt hat, bedauern wir, bestätigt aber nicht die bisherigen Erfahrungen unserer Gäste. Wir können Ihnen aber versichern, dass auch die Küche Ihre konstruktive Kritik erreicht. Auch wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren, möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken; damit geben Sie uns die Möglichkeit den ein oder anderen Punkt noch zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom SIEBEN