Alle Bewertungen anzeigen
ewk (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNeues Hotel aber niemals 4 Sterne superior
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Lage freundliches Personal Viel Luft nach oben Kaffee ungenießbar Croissants nur teilweise verfügbar Abendessen so lala Wartezeit auf ein Glas Wein 15 Minuten Keine Getränkekartons am Tisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ewk
Alter:56-60
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihr Feedback und, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals und die schöne Lage des Hotels Sie besonders angesprochen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns viel Wert. Daher nehmen wir gerne auch Ihre Anregungen auf und gehen alle Punkte mit unseren Abteilungsleitern durch. Dass Ihnen unser Speisenangebot geschmacklich nicht zugesagt hat, bedauern wir, bestätigt aber nicht die bisherigen Erfahrungen unserer Gäste. Wir können Ihnen aber versichern, dass auch die Küche Ihre konstruktive Kritik erreicht. Auch wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren, möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung danken; damit geben Sie uns die Möglichkeit den ein oder anderen Punkt noch zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom SIEBEN