- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamtes Hotel war sehr sauber, Die Zimmer sind sehr gemütlich. Wellnessbereich ist sehr gepflegt und lädt zum entspannen ein. Gebuchte Massagen wurden professionell durchgeführt. Essen war gut. Ein paar Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig: - bei der Anreise mittags waren die Zimmer erst ab 15 Uhr frei. Das ist an sich ok, wir hätten uns aber gefreut, wenn uns die Nutzung des Wellnessbereichs bis dahin angeboten worden wäre (hab das bei anderen Gästen dann mitbekommen, dass dies theoretisch möglich wäre) - das Personal bei Frühstück war zum Teil nicht sehr gastfreundlich. Offiziell gibt es Buffet bis 10.30 Uhr. Bereits 10 Minuten vorher wird das Buffet abgeräumt. Bereits 45 Minuten vorher wird einem schon der eigene Tisch abgeräumt, obwohl man offensichtlich noch nicht fertig ist (wir saßen noch am Tisch und hatten noch einen Teller mit Aufstrich neben uns, waren also offensichtlich noch nicht fertig). Auch die Tische ringsherum werden schon lange vor Ende geräuschvoll umgeräumt. Ich fand das nicht sehr entspannend. - Ähnlich verhielt es sich beim Abendessen. Wir kamen am ersten Abend nach 19 Uhr und es kam uns so vor, als würden wir mit langen Wartezeiten zwischen den Gängen „bestraft“ werden. Den zweiten Abend haben wir uns beeilt und da lief es deutlich besser. Nur die Frage des Kellners war etwas seltsam (O-Ton): Brauchen Sie etwas zu trinken? - Nur eine Kleinigkeit, aber der Fön auf den Zimmer ist eine Katastrophe. Schaltet sich nach ein paar Minuten wegen Überhitzung aus. Für einen gescheiten Fön verzichte ich dann gerne auf die Körperwaage, die ich bei einem 5Gänge Menü sicher nicht benutzen werde ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheits-Resort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten beim Check in und im Restaurant. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir haben die genannten Themen bereits intern besprochen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie da auf voller Linie überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN