- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einige Tage Wellness haben wir uns ein Hotel unweit von München ausgesucht. 90 km Entfernung war optimal. Bad Häring liegt etwas erhöht zwischen Kuftsein und Wörgl.
Wir hatten 3 Tage -Package gebucht, somit ein etwas größeres Zimmer von knapp 30 qm. Die Ausstattung war in jeder Hinsicht optimal. Wlan selbstverständich.
Frühstück hervorragend. alles vorhanden. Abendessen als 5 Gänge Menü mit großer Auswahl von Vegan, zu Vegetarisch bis zu Fleisch oder Fisch als Hauptspeise. Alles gut, aber vielleicht etwas zu kreativ.
Man merkte, dass das Hotel sehr viel Wert auf guten Service legt. Speziell zur Badelandschaft war von Liegen, Sonnenschirm über Handtücher, Bademantel etc. alles reichlich vorhanden. Gleiches gilt für die Wellnessangebote. Sowohl die Heilmassage als auch die Entspannungsmassage waren professionell.
Anfahrt zum Hotel eine knappe Stunde. Super Umgebung. Viele Berge, für Wanderungen hervorragend geeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum mit vielen Geräten vorhanden. Dazu gab es die Möglichkeit an versch. sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Pool indoor und outdoor (beheizt) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN