- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel. Soweit alles gut. Wir hatten ein Seminar, Start 9 Uhr. Nach 3maliger Nachfrage bei jeder Pause wollte mir die Dame noch immer nicht sagen wann ich mein Zimmer beziehen kann! Alle Kollegen hatten bereits ihre Zimmer bezogen. In jedem anderen Hotel hätte man sich bemüht die Reinigung meines Zimmer mit 1. Priorität durchzuführen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, dass die Zimmer so schnell wie möglich bereit stehen. Wie Sie auch daran erkennen konnten, dass all Ihre Kollegen Ihre Zimmer deutlich vor 15:00 Uhr bereits beziehen konnten. Wir setzen alles daran alle Gäste gleichermassen zufrieden zu stellen. Jedoch ist es uns, trotz all unser Anstrengung, nicht gelungen alle Zimmer im selben Tempo bereit zu haben. Es tut uns leid, das Sie das empfinden hatten, dass wir nicht alles daran setzen Ihre Wunsch umzusetzen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN