- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv ist die Badelandschaft und das Spa. Die Dekoration des Hotels mit Barcodes ist m. E. daneben, das würde vielleicht in eine Jugendherberge passen. Zweimal war das Hauptgericht absolut nicht in Ordnung, aber trotz Hinweis an das Personal, wurde auf die Reklamation nicht eingegangen. Matthias Kocher
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zum Aufenthalt zu geben. Wir möchten uns entschuldigen, das wir trotz Ihres Hinweis, nicht auf die Anregung in angemessener Form eingangen sind. Und daher das Problem nicht gelöst haben. Dies werden wir intern nochmals als Anlass nehmen uns hier zu verbessern. Vielen Dank. In Bezug auf Ihre Einschätzung der Dekoration und des Hotels respektieren wir Ihre Meinung, bekanntlich sind im Bereich der Dekoration und der Gestaltung die Ansichten und Geschmäcker sehr verschieden. Wir würden uns freuen wenn Sie unser Haus wieder Besuchen um uns die Gelegenheit zu geben unsere Servicequalität unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN