Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel zum Erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und Wellnessbereich. In der Umgebung kann man mit dem Auto viel erkunden. Wir haben 4 Nächte mit Halbpension dort verbracht. Auch die Massagen (Heilmassage, Fußreflexzonenmassage, Physiobehandlung) kann man sehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes, geräumiges Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Gerade beim Obstsalat merkte man, wie frisch die Speisen waren. Immer ein Genuss.


    Service
  • Eher gut
  • Anfangs sehr aufmerksam, ließ die Tage dann beim Essen einbisschen nach. Es waren auch mehr Gäste da. Aber alle ansonsten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten die Gästekarte umsonst und haben den Tierpark und die Festung Kufstein besucht. Im Sommer gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Man sollte mit dem Auto kommen, dann kann man viele Ziele in 15 bis 30 Minuten erreichen. Wir hatten die Kufsteinerlandkarte mit der wir umsonst die Festung Kufstein und einen Tierpark besucht haben (im Sommer gibt es mehr Angebote). Gerade die Festung mit der Heldenorgel ist sehr sehenswert. Ski gefahren sind wir nicht, es wäre aber nicht weit gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr schön. Ob Sauna oder Poolbereich, beides war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitsresort DAS SIEBEN eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns über das Lob und nehmen es als Ansporn und Motivation. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom DAS SIEBEN