- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach anfänglichen Unterbringungs Schwierigkeiten, die unsere Urlaubsstimmung trübte, wurde der Aufenthalt im Landhotel Stemp dann doch noch sehr schön. Unsere Stemp Suite zur Innenhof Seite war eine reine Wohlfühloase, es fehlte an nichts. Vielleicht noch ein Kühlschrank. Das ganze Stemp Team gibt sich die größte Mühe den Aufenthalt genießen zu können. Eine aufstrebende, junge,sehr gute (Gourmet) Küche rundet den perfekten Urlaubstag ab. Ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Man sollte mit Auto anreisen. U.und B. Wieland aus der Honeymoon Suite Im Sommer mehr Kühlmöglichkeiten für kalte Speisen am Frühstücksbufett und Vorspeisenbufett. Marmeladenabdeckung!!! Fliegentür im Restaurant, dann kann man auch die Tür zur Terasse auflassen, im Sommer sind die Wespen schon sehr lästig beim Essen. Zimmer im Bauernhaus nicht mehr anbieten (Honeymoonsuite) Minibar oder kleiner Kühlschrank in Stemp Suite
Sehr großzügig, tolle Aufteilung, tolles Möbiliar.Toilette und Bad getrennt, super.
Sehr schönes, sehr sauberes Restaurant. Modernes mit Bayerischem gepaart. Im Eingangsbereich ein kleiner Barbereich zum verweilen nach dem Essen, hier auch kleine Veranstaltungen, sehr schöner Abend mit einem singenden Gitarrenspieler. Gemütliche Atmoshäre.
gesammtes Personal von Servicepersonal bis Zimmermädchen, sehr freundlich und sehr,sehr sauber. Umgang mit Beschwerden werden weitergegeben und nach einer Lösung gesucht.
Anreise sollte mit PKW sein, liegt ein bißchen abseits aber im Grünen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich, modern, sehr sauber, sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |