- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir verstehen die guten Bewertungen absolut nicht, es gibt deutlich bessere Hotels in der Preiskategorie! Preis und Leistung stimmen hier nicht und zusätzlich kostet jede Kleinigkeit extra. Die Gastronomie ist unterirdisch schlecht und gleicht eher einer Massenabfertigung. Kritik ist hier fehl am Platz, man hat für alles eine Ausrede parat. Der Wellnessbereich ist schön aber das wars leider auch schon. Fazit: Wir waren äusserst enttäuscht, da wir mehrmals im Jahr Wellnessurlaub buchen, aber das Hotel Stemp nie wieder, lieber 100 Euro mehr ausgeben und den Reischlhof buchen.
Das Zimmer war sehr klein, alles andere war ausgebucht oder schon älter. Wir wollten ein neues Zimmer, es war schön und neu eingerichtet vom Platz ok für einen Kurzurlaub. Das Schlimmste waren leider die Betten, sowas ist uns bis jetzt noch nie in der Preisklasse passiert. Man denkt man liegt auf hartem Boden, wir haben selbst auch harte Matratzen aber das hatte nichts mehr mit einer Bettmatratze zu tun. Sogar der Topper in der zweiten Nacht hat nichts gebracht, auch die Kissen... ohne Kommentar. Wir bekamen dann ein "Nackenkissen" das war das Gleiche wie das normale Kissen.
Am Morgen gab es Kaffeevariationen, die man sich aus dem Automaten selber rauslassen konnte. Das Frühstücksbuffet war gut, es gab Alles, manches wurde aber nur auf Nachfrage aufgefüllt und das nicht freundlich. Die Mittagsjause war mehr schlecht als recht. Die Salate fast alle aus der Dose, (4 Bohnensorten, Kichererbsen, Mais, Artischocken) 2 Salatdressings aus der Packung. Es gab noch Kuchen, wieder alles vom billigsten, Kuchen vom Blech mit Sahne oben drauf und Fertigdonuts Das Abendessen fing mit dem gleichen Salatbuffet vom Mittag an, immer das Gleiche, null Variation. Danach gab es 3 mal Cremesuppe von Kürbis, Brokkoli und Pastinake mit 80% Billig Sahne. Schmeckte nicht. Der Hauptgang war leider auch nichts, Fisch durchsäht mit Gräten, ein Fisch so groß wie mein Zeigefinger. Natürlich sind die Portionen kleiner aber das war schon unverschämt. Das Dessert hat nach nichts geschmeckt, Knödel steinhart oder es gab Eis natürlich wieder mit viel Sahne. Deswegen fährt man nicht in den Urlaub, es war wirklich eine Zumutung das gesamte Essen bis auf das Frühstücksbuffet. Schön angerichtet war es ja, aber das heißt noch lange nicht, dass das Essen gut schmeckt.
Sehr viel Personal war zu sehen, aber teilweise überfordert, auch manche unfreundlich. Alles wirkte sehr chaotisch und unorganisiert. Man bemühte sich aber man sollte mal an eine andere Organisation denken. Am zweiten Abend wurden wir vergessen bzw unser Tisch an jmd anderes weitergegeben. Nach 15 Minuten im Flur und 5 Leuten, die uns immer wieder vertröstet haben, anstatt uns einen Tisch einzudecken, wurden wir von einer Dame sogar noch aggressiv angeschnaubt und stehen gelassen. Als Entschuldigung gab es einen " Schnaps", den wir nicht trinken, mehr war wohl nicht drin.
Man kann nicht viel sagen, ein kleiner Ort und in der Nähe ein Wald, nichts besonderes. Man hat keine "Weite" oder tolle Aussicht etc
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war sehr schön. Es gab viel Fläche zum Liegen. Die Saunen waren leider so klein, dass man nur sitzen konnte, wenn man nicht gerade alleine war, schade. Was uns sehr gestört hat, es gab keine Handtücher zum auswechseln, man konnte immer seine "alten, nassen" Handtücher wieder mit aufs Zimmer nehmen. Man konnte auch nichts trocknen oder aufhängen, keinerlei Möglichkeit. Entertainment gab es nicht, aber sei dahin gestellt ob notwendig oder nicht. Die Massage wollten wir ganz schnell vergessen, aber man sollte Sie erwähnen. Sie war kürzer als gebucht und einfach nur streicheln anstatt massieren, das wars. die Massage kann man sich getrost sparen. Die eine Dame war zumindest bemüht, die andere lustlos und gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren. Wir haben Betten mit hoher Qualität. Unsere Matratzen sind nicht hart, manchen Gästen sind sie eher zu weich. Bezüglich des Tisches im Restaurant tut uns das wirklich sehr leid. Wir schulen unser Personal regelmäßig sodass so ewas nicht mehr vorkommen sollte. Bezüglich dess Essens können wir nur sagen dass wir alles selbst machen. Die Salate werden von unseren Köchen selbst angemacht genau wie die Dressings. Die Kuchen werden jeden Tag frisch von unseren Konditorinnen gemacht. Suppen werden bei uns alle selbst gemacht mit sehr viel Liebe. Unsere Fische beim Hauptgang werden immer ohne Gräten serviert. Es ist wirkliche sehr schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Schön dass Ihnen der Wellnessberich gefallen hat. Neue Saunen sind bereits in Planung. Die Handtücher werden jeden Tag von unserem Houskeeping gewechselt. Vielleicht dürfen wir Sie irgendwann doch noch einmal bei uns begrüßen. Ihre Familie Stemp und das gesamte Team