Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel - mit Spa Tagesgästen überfüllt
4,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Leider waren es zu viele Tagesgäste welche den Wellnessbereich besuchten. Mussten bei unserem Check 20 min anstehen, bis vor uns die Abendgäste im Spa eingecheckt haben. Sehr unangenehm für Hotelgäste.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendessen und Frühstück sehr gut. Mittagssnack leider durch die Tagesgäste auch wieder überfüllt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr schöner Wellnessbereich. Leider überfüllt mit Tagesgäste. Keine Chance auf eine Liege. Für uns was es eine Hallenbadfeeling mit Tupperdosen und Chipstüten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und die hohe Anzahl an Sonnen, obwohl Ihr Aufenthalt leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die geschmackvolle Einrichtung sowie Ihr Zimmer gefallen haben und Sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Gesamteindruck durch die hohe Anzahl an Tagesgästen beeinträchtigt wurde. Die von Ihnen geschilderten Wartezeiten beim Check-in, die Überfüllung des Wellnessbereichs sowie die eingeschränkte Verfügbarkeit von Liegen und Plätzen beim Mittagssnack entsprechen nicht dem Erlebnis, das wir insbesondere unseren Hotelgästen bieten möchten. Dass dadurch bei Ihnen ein „Hallenbadfeeling“ entstanden ist, tut uns sehr leid. Vielen Dank für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unser Angebot weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen und verwöhen zu dürfen! Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße aus Tannöd Ihre Familie Stemp und das gesamte Team Monika Blöchinger