- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit meinem Mann für zwei Nächte da. Zimmer war ein Traum und auch der wellnessbereich ist schön. Erster Tag war ein Sonntag. Mir hat leider nicht gefallen dass ziemlich viele Gäste zum tageswellnessen da waren und der Bereich doch zu klein ist für so viele Leute. Es war sehr voll Das Abendessen war sehr gut es war halt nur ein wenig zu viel gesalzen. Mein Mann hat auf Nachfrage der servicekraft ob das essen gut war das gesagt und war dabei sehr nett und freundlich. Schade war leider dass wir von ihr ab diesem Moment ignoriert wurden und das hat uns sehr geärgert. Sie hat nichts mehr zu trinken gebracht...Ich denke bei dem preis darf man wohl auch mal eine Kritik äussern. Am nächsten Tag beim nachmittags snack war es auch noch so. Sie brachte uns keinen kaffee ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns natürlich über jede konstruktive Kritik. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass Sie nach einer kleinen Beschwerde ignoriert werden. Wir werden das mit unserem Team besprechen, damit das nicht wieder vorkommen wird. Wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, würde uns sehr freuen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir diesen Fehler behoben haben. Mit besten Grüßen Ihre Familie Stemp