Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Luxus vs Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei dieser Preiskategorie muss Service, Freundlichkeit nahezu perfekt sein. Unser Zimmer war bei der Anreise nicht richtig sauber (Mülleimer voll, Fenster dreckig, Duschmittel vom Vorgänger, Staub überall). Wir bestellten auf dem Weg zum Hotel eine Flasche Rotwein. Auf die Frage spanisch oder italienisch wählten wir spanisch. Es kam ein Rotwein für 68,00€ plus 5,00€ Service. Auf dem Zimmer standen zwei Gläser und ein Wein. Kein Service für die Öffnung und keine besondere Deko! Auch die Preishöhe sollte vielleicht mal abgefragt werden oder im normalen Bereich sein. Der Service im Restaurant ist nicht gut und das Personal wirkt lustlos. Die Küche ist durcheinander und voler Hektik, was sich direkt auf den Buffetbereich überträgt. Besser Tür machen oder Personal mit Umgangsformen schulen. Es werden Tische eingedeckt wo keiner sitzt und Gäste warten auf ihr eigenes Geschirr. Ein guten Morgen kennt man nur bedingt und möchte lieber anonym bleiben. Meine Kollegin kommt gleich. So die Antwort auf eine Terrasse die nicht wirklich riesige logistische Wege aufzeigt. Wir haben alle Unannehmlichkeiten bei der Abreise angegeben und wunderten uns, dass keine Leitung zum Gespräch dazu genommen wurde. So reisten wir ab und ................? Alles im allem ist das Hotel dennoch zu empfehlen wenn die Disziplin wächst, eine Zimmerkontrolle permanent durchgeführt wird und der Gast auch Gast ist. Das geht aber auch nur wenn sich die Leitung selbst mal zeigt! Der SPA Bereich ist super aber im Saunabereich etwas zu klein. Das Personal ist sehr freundlich und die Anwendungen sind klasse!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1