Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Britta (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • SonstigeEnttäuschung - das letzte mal Chiemgauer Hof!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren bereits über Silvester 13/14 im Chiemgauer Hof und mussten leider feststellen, dass sich komplett alles in eine negative Richtung verändert hat! Gab es vor 2 Jahren noch täglich ein 4-Gänge Motto-Menue, wurde dieses leider durch ein Buffet von mittlerer Qualität ersetzt. Das Frühstück ist ganz normaler Standard und es gibt jeden Tag das Gleiche. Am Neujahrstag war zum Frühstück ein Silvesterbrunch angekündigt, leider war es wieder das tägliche Frühstücksbüffet, also nicht das, was man sich unter einem Brunch vorstellt! Das 5-Gänge-Menue an Silvester war die reinste Katastrophe! Alles wurde lauwarm oder kalt serviert, was aber nicht an der Qualität der Speisen oder den Köchen lag, sondern vielmehr an der miserablen Organisation! Zu viele Externe Gäste und viel zu wenig Servicekräfte! Die Begrüßung erfolgte durch den für diesen Abend engagierten DJ, vom Hotelmanagement am ganzen Abend nichts zu sehen! Auch die Reinigung der Zimmer und die Sauberkeit insgesamt lassen zu wünschen übrig, auch hier vermutlich zu wenig Personal! Beispiel, noch bei unserer Abreise am 02.01. stand am Hoteleingang eine leere Flasche aus der an Silvester wohl Raketen abgefeuert wurden! Am 01.01. wurden erst am Nachmittag auf den Toiletten die übergelaufenen Mülleimer mit den Papierhandtücher geleert! Sehr merkwürdig fanden wir auch, dass der Barkeeper jeden Abend die Kopfseite der Lobbybar mit der Sitzbank für eine belgische Familie reserviert hat. Beschwerde an der Rezeption wurde ignoriert! Begründung des Barkeepers, die Familie hat ein kleines Kind, das an der Bar auf der Sitzbank schlafen könnte! Während die Eltern einen kippten..... Zusammengefasst, das Hotel ist weit von den 4 Sternen weg und die Weiterempfehlungsrate von 91% ist nicht nachvollziehbar. TUI sollte schnellstens sehen, dass das TUI Holy 2014 Schild am Eingang entfernt wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2