Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • SonstigeFinger weg! Schullandheimniveau! Absolutes NO-GO!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider blieb, was das Hotel betrifft, ein Highlight aus! Negativ aufgefallen ist u.a. aber das Personal, nicht vorhandenes WLAN im Hotel (außer Lobby), schlechter Service, altbackene Zimmer, die lieblos und ungemütlich eingerichtet sind und schlechter Zimmerservice. Das Hotel entspricht nie und nimmer einem 4*Hotel. Keinerlei Wertschätzung gegenüber dem Gast, Rezeption unfreundlich und unprofessionell. Der Aufenthalt hat einem Schullandheimaufenthalt entsprochen, anders kann man das nicht beschreiben. Nie wieder werden wir dieses Hotel besuchen, bzw. dieses nur ansatzweise weiterempfehlen! Das Hotel ist eine absolute Frechheit!


Zimmer
  • Schlecht
  • Altbacken, lieblos, ungemütlich. Der Zimmerservice hat das Bad (welches noch relativ modern, aber sehr klein war), nicht richtig geputzt bzw. rausgewischt oder gefegt. Die Toilette gab einen unangenehmen Geruch ab. Insgesamt war das Zimmer zum Schlafen ok, mehr aber nicht. Die Betten hätte mein dreijähriger Sohn besser in Ordnung gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein 4*Sternehotel bietet zum Frühstück bestimmt kein Dosenessen an, sondern macht das Essen überwiegend frisch. Im Hotel sind uns mehrere Dinge aufgefallen, die aus der Dose kamen, z.B. Obst und auch das Gemüse. Eine Vollkatastrophe war die schwachsinnige Tischzuweisung, die dann nicht eingehalten wurde. Am Anreisetag wurde uns ausdrücklich von der Rezeption mitgeteilt, dass uns fest ein Tisch zugeteilt wird, an dem wir dann immer sitzen müssen. Soweit so gut, hätte man uns das nicht so gesagt. Als man dann ins Restaurant kam, wurde man dann vom Personal einfach woanders hinverfrachtet. Das lag daran, dass oft Reisebusse mit Rentnern zum Essen kamen, die dann einfach die Tische benötigten. Hier kam man sich vor, wie ein Gast zweiter Klasse. Oftmals wurde man nicht ausreichend bedient, was Getränke betrifft oder man bekam das falsche Getränk. Liegt vermutlich auch am überwiegend osteuropäischen Personal, die es nicht richtig verstanden. Weiterhin stand man sehr oft an leeren Behälter am Buffet, welche erst duch Nachfragen aufgefüllt wurden. Eine Enttäuschung, wie ich es noch in keinem Hotel erleben musste! Wir haben auch andere Gäste erlebt und mit bereits resignierten Gästen gesprochen, die sich bitterböse über das Hotel beschwerten oder einfach nur noch enttäuscht und geschockt hinnahmen.


    Service
  • Schlecht
  • In der Gastronomie: Unterbesetzt, der deutschen Sprache oft nicht mächtig, teils stark unterqualifiziert. Rezeption: Am Anreisetag und bei der Begrüßung hatte es die Dame an der Rezeption nicht mal nötig, uns anzuschauen, sondern betätigte lieber den PC mit der Eingabe unserer Daten. Auch das restliche Personal war alles andere als freundlich. Hier hat man eher das Gefühl und den Eindruck gehabt, dass die Gäste nur nerven. Der Hotelleitung kann ich nur anraten, erst mal das ganze Personal schulen zu lassen, wie man mit Gästen umgeht! Herlichkeit und dem Gast das Gefühl zu geben, dass er König und Gast ist, geht anders! Erster Eindruck am Anreisetag war gleich sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier die volle Punktzahl. Sehr viele Möglichkeiten, was zu unternehmen. Für jedes Wetter ist was vorhanden. Sehr schöne Gegend! Viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht im Haus genutzt! Hat uns auchn icht angesprochen. Es gibt ein Billiardtisch, ein Saunabereich und Fahrradverleih. WLAN gibt es nur in der Lobby, im Zimmer funktioniert das WLAN nur sehr spärlich oder überhaupt nicht.... wir leben im Jahr 2016!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:29