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Mario und Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ganz schlechtes angebliches Vier Sterne Haus
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die gebuchten All-Inclusive Getränke im Hotel waren angeblich aus, es wurde "gekippter" Sekt ausgeschenkt. Der Direktor war sehr unfreundlich und wollte die Gäste, die günstig gebucht hatten nicht und dies hat er all diejenigen spüren lassen. Hier fehlt es offensichtlich an Rücklagen im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario und Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Lieber Mario, schade das Sie einen solchen Eindruck von mir hatten. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen im Portal stehen Sie mit Ihrer Bewertung etwas einsam da. Dabei haben wir doch versucht alle Wünsche während Ihres Aufenthaltes zu erfüllen. Haben wir Sie nicht, wie so viele andere Gäste, mit unserem unfangreichen Angebot überzeugen können? Haben Sie nicht unsere große Getränkeauswahl im Rahmen von Allinzellclusive durchprobiert? Haben Sie nicht an der Fackelwanderung oder einer Bergtour mit mir teilgenommen? Bei uns sind nie die Getränke "aus"! Auf Grund der Witterungsbedingungen konnte, wie Ihnen ja schon vor Ort mitgeteilt, unsere Hausmarke Sekt nicht angeliefert werden. Wir haben Sie dann mit Sekt aus dem ala carte Angebot versorgt. Auch "kippt" bei uns der Sekt nicht. Wenn er schlecht ist, was vorkommen kann, machen wir einfach eine neue Flasche auf! Wir wollen jeden Gast! Und wir wollen jedem der den Weg zu uns findet eine schöne Zeit in Inzell bereiten. Egal wo er bucht oder was er bezahlt. Schlußendlich habe ich ja selbst die Verträge mit den entsprechenden Veranstaltern gemacht und die Preise vereinbart. Da werde ich danach doch nicht fragen: "warum bucht da tatsächlich jemand"! Über unsere Rücklagen brauchen Sie sich keine Sorgen machen! Die sind da! Sehr gern sende ich Ihnen eine Flasche unserer Hausmarke zu. Dann können Sie entgangene Sektfreuden daheim nachholen. So kann ich mich auch nicht an irgendwelche Gespräche erinnern, in denen ich Sie spüren ließ, das Sie ein billiger Gast wären. Sollte mir hier etwas entgangen sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Mit sonnigen Grüßen aus Inzell und der Hoffnung Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen Jens Thielmann Hoteldirektor