Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Silvester 2006 und die erste Januarwoche 2007 da. Der Charme der 70er weht durch das gesamte Hotel mit Ausnahme des Saunabereichs welcher neu und in sehr gutem Zustand ist. Die Buffets sind einfallslos und werden in Warmhaltebehältern weiter geköchelt was bei Reis, Nudeln, Gemüse usw. natürlich zum verkochen führt. Dagegen sind die Fleischgerichte oft am erkalten. Dass es beim Frühstück keine frisch zubereiteten Eier gab enttäuschte ein weiteres Mal. Das Standard Doppelzimmer ist auch das Standard Einzelzimmer, heisst, ein 1. 60m breites Bett für 2 Personen. Unserer Reklamation wurde entgegnet man könne mit einem Aufpreis umziehen. Das Bad ist sehr klein. Allerdings sollte man beachten dass der Fön ohne Spritzwasserschutz direkt neben dem Waschbecken montiert ist. Wir hatten Zimmer 137. Unser Aufenthalt kostete 147€ die Nacht incl. 15 € für HP. Wir würden dies nie mehr buchen und könnten auch keine alternative Gaststätte in Inzell empfehlen. Kurz, für uns ist Inzell, Chiemgauer Hof überteuert, überbewertet und lebt von der Vergangenheit. Die Zukunft findet hier nicht statt. Abendveranstaltungen im Hotel für die Gäste werden kurzfristig abgesagt. Die Weihnachtsfeier der Hotelbediensteten fand am 3. Januar statt. daher geb es Abendessen von 17-19 Uhr. Um 19: 30Uhr war das Personal verschwunden und es gab keinerlei Service mehr. Auch nicht an der Bar. Nur der Euro wird gerne und viel genommen. Gegenleistung negativ. Wir werden diese Ruhe nicht mehr stören.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:8