- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sehr in die Jahre gekommenes , renovierungsbedürftiges und schmutziges Hotel.Die Badezimmer sind eine Zumutung und absolut ekelerregend.Ganze Anlage schmuddelig und unsauber
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. M. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Hildegard, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig geniessen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Dann sind wir in der Lage, die Probleme zu lösen und unser Hotel zu verbessern. Unser Haus ist alt aber Sauberkeit wird bei uns gross geschrieben. Tägliche Kontrollen und regelmässige Schulung sind bei uns Standard. Als Gast sind Sie im Dawar El Omda Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Gruessen Veronique Lusci Generaldirektorin