Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Service auf Steinzeitniveau, grottenschlechte Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Idee von Swiss Inn von einem landestypischen Hotel war gut. Schlecht war nur, dass es seit kurzem nicht mehr unter dessen Leitung stand. Dementsprechen mies fiel das "Gesamtpaket" aus. Guter Service heisst nicht, den ganzen Tag immer nur "Hallo,wie gehts?" zu sagen. Ein Heer von Angestellten, ohne einen blassen Schimmer. Eine Poolbar, die lasch gekühltes Flaschenbier in Plastikbechern ausschenkt. (Ab 23.45h ist Schluß!) Wein u. andere Spirituosen sind für den Ausgusss.Der Pool ok, aber nicht weltbewegend. Die Liegen und Schirme Kernschrott. Achtung: Ab 17.00h werden großzügig Pestizide ohne jede Vorwarnung in die Luft geblasen! Flüchten oder mit Gasmaske am Pool bleiben. Die Zimmer gingen, das Bad ein graus.Das Shuttleboat zum Strand (ca. 200m entfent) fährt im Stundenrytmus u.ist keine Lobeshymne wert. (Mietboot kostet nur 0,80 €) Der Strand(Zeytouna) ist steinig und nichts besonderes. Zusammengefasst: Das Sultan Bay beweist, dass es auch besser geht. Ich glaube jedoch nicht, dass sich Elgouna durchsetzt, es gibt bessere Ziele in der Welt für das gleiche Geld. Taucher fahren zu anderen Plätzen in Egypt und für einen reinen Badeurlaub ist dieser Ort zu schmuddelig und unorganisiert. Party ist wohl ein Fremdwort. Mich wundert nur, dass hier einige Urlauber von einem "tollen" Hotel sprechen..... 4 Sterne sind der blanke Hohn


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team