- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Idee von Swiss Inn von einem landestypischen Hotel war gut. Schlecht war nur, dass es seit kurzem nicht mehr unter dessen Leitung stand. Dementsprechen mies fiel das "Gesamtpaket" aus. Guter Service heisst nicht, den ganzen Tag immer nur "Hallo,wie gehts?" zu sagen. Ein Heer von Angestellten, ohne einen blassen Schimmer. Eine Poolbar, die lasch gekühltes Flaschenbier in Plastikbechern ausschenkt. (Ab 23.45h ist Schluß!) Wein u. andere Spirituosen sind für den Ausgusss.Der Pool ok, aber nicht weltbewegend. Die Liegen und Schirme Kernschrott. Achtung: Ab 17.00h werden großzügig Pestizide ohne jede Vorwarnung in die Luft geblasen! Flüchten oder mit Gasmaske am Pool bleiben. Die Zimmer gingen, das Bad ein graus.Das Shuttleboat zum Strand (ca. 200m entfent) fährt im Stundenrytmus u.ist keine Lobeshymne wert. (Mietboot kostet nur 0,80 €) Der Strand(Zeytouna) ist steinig und nichts besonderes. Zusammengefasst: Das Sultan Bay beweist, dass es auch besser geht. Ich glaube jedoch nicht, dass sich Elgouna durchsetzt, es gibt bessere Ziele in der Welt für das gleiche Geld. Taucher fahren zu anderen Plätzen in Egypt und für einen reinen Badeurlaub ist dieser Ort zu schmuddelig und unorganisiert. Party ist wohl ein Fremdwort. Mich wundert nur, dass hier einige Urlauber von einem "tollen" Hotel sprechen..... 4 Sterne sind der blanke Hohn
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause hier auf HolidayCheck teilen und aufzuzeigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns jedoch für Ihre Einschätzung und konstruktive Kritik an der wir selbstverständlich arbeiten werden. Gerne hätten Sie vor Ort mit unserem Management oder unseren Kollegen sprechen können, um uns die Chance zu geben sofort auf Ihre Anregungen reagieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dawar El Omda Team