Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Einige Mängel und schlechtes Management
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht zunächst eigentlich einen ganz guten Eindruck. An der Rezeption wird zum Teil deutsch gesprochen. Leider haben wir aber das von uns gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht erhalten, was schon einmal vorkommen kann. Bei diesem Hotel hat das aber anscheinend System (nicht nur bei uns). Schlimm war dann aber wie mit der Beschwerde umgangen wird: Wir unterschreiben eine Vereinbarung, in Form einer Gutschrift auf die Zimmerrechnung, die nach Aussage an der Rezeption auch für den Getränkeverzehr im Restaurant gültig ist. Soweit alles noch in Ordnung. Allerdings nur bis wir dann im Restaurant den Betrag auf die Zimmerrechnung schreiben lassen wollten. Hier war dann die Aussage, dass dies nicht möglich sein, only Cash usw. Also Bar bezahlt und ab zur Rezeption zur Beschwerde. Hier mittlerweile Personalwechsel, keiner weiss Bescheid, Augenverdrehen und wenige Verständnis, 5-minütiges Telefonat mit einem Manager, der anscheinend auch nichts zu bestimmen hat und Vertröstung auf den nächsten Tag. Die FTI-Reiseleiterin hat es dann gleich geregelt und auf einmal kein Problem mehr. Gleich zur Reiseleitung gehen. Bringt mehr als Verhandlungen mit dem Hotel-Management. Tipp für das Hotel-Management: Zimmer nicht überbuchen, Wasserschäden gleich beheben, Schimmel beseitigen, Kunden-Beschwerden ernst nehmen, dann klappts auch mit der guten Bewertung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum Positiven: unser Zimmer war geräumig und ruhig. Weniger gut: Die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer war von oben bis unten nass.Oberhalb des Sockels war auch Schimmel. Für 3 Nächte okay, länger möchten wir da aber nicht rein. Eigentlich unzumutbar vom Hotelmanagement so einen Wasserschaden nicht zu beheben..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier setzt man auf Masse statt Klasse. Dadurch aber auch für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wegen Umgang mit unserer Beschwerde eigentlich ein "sehr schlecht" verdient. Jedoch muss man der Fairness halber sagen, dass es tatächlich auch zum Teil sehr freuntliches Personal gibt, vor allem an der Bar, aber zum Teil auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut und zentral. Am Strand waren wir nicht sondern sind mit dem Bus zum Mellieha Bay gefahren, was aber gute 40 Minuten dauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool: Das übliche Problem mit den Liegen und Schattenplätzen. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Der Innenpool war ganz gut. Fitness-Studio: Es sind viele Geräte vorhanden. Diese weisen aber einen zum Teil sehr schlechten Wartungszustand auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:5