- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ein großer Betonbau mit vielen Zimmern jedoch dementsprechend viel zu kleiner Außenanlage und Poolbereich. Die Lage ist im Turistengebiet Qawra gelegen und relativ versteckt. Wenn man selbst anreist, kommt man nur über viel Fragen zum Hotel. Der Strand ist zu klein und liegt über einer viel befahrenen Straße vor dem Hotel, die man auch Nachts hört. Ab 7:00 Uhr morgens ist der Verkehrslärm (durch Anlieferungsverkehr, Busse etc.) um das Hotel herum fast nicht erträglich, wenn man das falsche Zimmer hat. Die Sauberkeit lässt insgesamt zu wünschen übrig. Zwar ist eine tägliche Zimmerreinigung Standard, diese arbeitet aber auf Grund der vielen Zimmer nur sehr oberflächlich. Dementsprechend unsauber ist es auch (Fremdhaare, schmierige Oberflächen, Bereiche die stark verstaubt sind,...). Dies gielt auch für die allgemeinen Räumlichkeiten, wie z.B. Lobbybar, etc. Die Klimaanlage stinkt modrig, das Zimmer ist feucht (kommt vermutlich überwiegend durch die hohe Luftfeuchtigkeit). In den allgemeinen Räumen (z.B. Flur) stinkt es nach einer Mischung von Modrigkeit und Putzmittel. Der Teppichboden ist stark fleckig und löst sich teilweise bereits ab. Auch konnten einige Schäden (abplätternder Putz, Schimmel, ablösende und schimmelnde Teppiche,...) an der Hotelsubstanz ausgemacht werden, die dringend sanierungsbedürftig wären. Fazit: Es ist nicht begreiflich, warum das Hotel überwiegend gute Bewertungen erzielt. Könnte auch an der unterschiedlichen Altersstruktur und der damit einhergehenden unterschiedlichen Wahrnehmung der Bewerter liegen. Das Hotel ist insgesamt dringend sanierungsbedürftig. Die Bilder in der Werbung versprechen wie meistens viel zu viel. Vier-Sterne-Kategorie hat das Hotel definitiv nicht verdient. Es ist uns in den zwei Wochen Aufenthalt, bis auf die Eingangshalle und den Rezeptionsbereich (relativ sauber, erweckt den Eindruck eines gehobenen Standards) nicht gelungen etwas positives über dieses Hotel zu finden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |