- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr gerne in Malta. Die Leute waren sehr nett dort. Mir gefiel vor allem die multikulturelle Art dort. Hierfür auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank. Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht gefielen, wie z.B. die Organisation unseres Veranstalters TUI. Wir mussten nach Anreise (gegen 11:00 Uhr) ca. 4 Stunden warten, um unser Zimmer beziehen zu können. Das Hotel hat uns höflich darauf hingewiesen, dass die Zimmer grundsätzlich erst um 15:00 Uhr fertig sind. Am Flughafen Malta haben wir von der Empfangsdame eine Einladung von der Reiseleiterin am Ankunftstag zum Empfangsgespräch um 15:30 Uhr im benachbarten Hotel Dolmen erhalten. Warum? Wieso konnte dafür nicht die Wartezeit genutzt werden? Zudem ließ uns die Reiseleiterin knapp eine halbe Stunde warten, weil sie sich an der Rezeption mit eine Bekannten unterhielt und gesellte sich dann um 16:00 Uhr zu den um 15:30 Uhr eingeladenen "Neuankömmlingen". Leider war die Reiseleiterin für uns weder per Mail noch anderweitig erreichbar. Evtl. war es für Gäste im benachbarten Hotel Dolmen, wo die Reiseleiterin ansässig war, aufgrund der örtlichen Nähe, einfacher Kontakt aufzunehmen!? Nachfragen seitens der Reiseleitung hat es keine gegeben. Wir hatten das Zimmer 484 und dort war leider Schimmel an der Decke. Im Hotel waren die Büffetspeisen häufig kalt, der Fisch nicht durchgegart und die künstliche Pelle der Salamischeiben wurde nur tlw. entfernt. Der Hamam und eine der zwei finnischen Saunen waren während des gesamten Aufenthalts nicht in Betrieb, obwohl das im Angebot enthalten und mit gebucht wurde. Für meinen neunjährigen Sohn gab es leider wenig bis keine Unterhaltung im Hotel. Der Zutritt des schönsten Bereiches auf den Dachterrassen ist aus nicht verständlichen Gründen für Kinder, trotz Beaufsichtigung der Eltern, komplett gesperrt. Hier hätte ich die Erwartung gehabt, dass wenigstens ein Teilbereich für beaufsichtigte Kinder zugelassen ist. Insgesamt haben wir trotzdem dieses Hotel gemocht und können es hinsichtlich anderer Punkte empfehlen. Das San Antonio Hotel ist ein riesiger Gebäudekomplex, ein typischer Touristenzweckbau, der mit der Kultur und Lebensweise auf Malta nicht viel gemeinsam hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris Ha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |