Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris Ha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Schimmel-Decke schlechte Organisation bei TUI
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr gerne in Malta. Die Leute waren sehr nett dort. Mir gefiel vor allem die multikulturelle Art dort. Hierfür auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank. Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht gefielen, wie z.B. die Organisation unseres Veranstalters TUI. Wir mussten nach Anreise (gegen 11:00 Uhr) ca. 4 Stunden warten, um unser Zimmer beziehen zu können. Das Hotel hat uns höflich darauf hingewiesen, dass die Zimmer grundsätzlich erst um 15:00 Uhr fertig sind. Am Flughafen Malta haben wir von der Empfangsdame eine Einladung von der Reiseleiterin am Ankunftstag zum Empfangsgespräch um 15:30 Uhr im benachbarten Hotel Dolmen erhalten. Warum? Wieso konnte dafür nicht die Wartezeit genutzt werden? Zudem ließ uns die Reiseleiterin knapp eine halbe Stunde warten, weil sie sich an der Rezeption mit eine Bekannten unterhielt und gesellte sich dann um 16:00 Uhr zu den um 15:30 Uhr eingeladenen "Neuankömmlingen". Leider war die Reiseleiterin für uns weder per Mail noch anderweitig erreichbar. Evtl. war es für Gäste im benachbarten Hotel Dolmen, wo die Reiseleiterin ansässig war, aufgrund der örtlichen Nähe, einfacher Kontakt aufzunehmen!? Nachfragen seitens der Reiseleitung hat es keine gegeben. Wir hatten das Zimmer 484 und dort war leider Schimmel an der Decke. Im Hotel waren die Büffetspeisen häufig kalt, der Fisch nicht durchgegart und die künstliche Pelle der Salamischeiben wurde nur tlw. entfernt. Der Hamam und eine der zwei finnischen Saunen waren während des gesamten Aufenthalts nicht in Betrieb, obwohl das im Angebot enthalten und mit gebucht wurde. Für meinen neunjährigen Sohn gab es leider wenig bis keine Unterhaltung im Hotel. Der Zutritt des schönsten Bereiches auf den Dachterrassen ist aus nicht verständlichen Gründen für Kinder, trotz Beaufsichtigung der Eltern, komplett gesperrt. Hier hätte ich die Erwartung gehabt, dass wenigstens ein Teilbereich für beaufsichtigte Kinder zugelassen ist. Insgesamt haben wir trotzdem dieses Hotel gemocht und können es hinsichtlich anderer Punkte empfehlen. Das San Antonio Hotel ist ein riesiger Gebäudekomplex, ein typischer Touristenzweckbau, der mit der Kultur und Lebensweise auf Malta nicht viel gemeinsam hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris Ha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1