- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer optimal zum Meer mit Fön, Kühlschrank und Safe. Das Zimmer und die gesamte Anlage waren optimal sauber und gepflegt. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was auch gut war, da es ringsrum tolle kleine Lokale gibt. Es waren hauptsächlich EU-Rentner da, vielleicht auch als Ausgleich für Tunesien und Ägypten. Aus dem hotel rechts: 50 m kleine Bäckerei mit tollen Backwaren mit gefüllten Hähnchen etc. 100 m Sea Shells kleines Restaurant , 6 Tische, frischer Fisch, kleiner Preis 150 m, la Stalla, klasse und ein gutes Steak an der Promende: George-klasse immer gut, schneller Service, halt gut Promende stadtauswärts am Dolmen vorbei, erster Kiosk Harmony, sitzt man schön draußen und tolle Toast mit Salat ,
Top! Man sollte Zimmer zur Meerseite buchen!
Wie gesagt, wir hatten nur Frühstück gebucht. Frühstück war zwar Englisch, aber reichhaltig und für jeden war was dabei. Toller Cappuchino, tolle Früchte, toller Joghurt........klasse!
Das Personal war ausgesprochen höflich und ein festgestellter Mangel wurde sofort behoben. Wie bereits gesagt, die Zimmerreinigung war top!
Das Hotel liegt optimal, nahe zur Promenade, Supermärkte um die Ecke und die Busstation zwei Straßen weiter. Hier der Hinweis, im Juli wird die Buslinie auf Malta privatisiert. Die alten Busse kommen weg und werden nach Nigeria verkauft. Dann gibt es neue Busse und neue Linien, die auch Querverbindungen fahren. Bisher ging ja alles sternförmig über Valetta.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön, man erhält beim Einchecken Karten für handtüche, also kein Problem. Liegen waren immer frei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |