- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in schlechtem Zustand, von den ausgewiesenen 4 Sternen weit entfernt, Pool und Außenanlagen katastrophal, für Familien nicht zu empfehlen, Personal unfreundlich. Uns wurden die Handtücher vom Personal weggenommen, trotz all-inclusive mußten wir für alles unterschreiben. Restaurant ohne Terrasse, dort kann man nur innen im Dunkeln essen. Kein freier Internetzugang, bzw. access. Poolwasser salzig, dreckig, das Poolbecken defekt, man bricht sich hier die Knochen! Nicht buchen, hier ist Enttäuschung, und Urlaubsfrust vorprogrammiert. Auch wenn Malta generell im europäischen Vergleich abfällt, kann man von diesem Hotel nur abraten. Wir hatten Glück, und konnten nach 4 Tagen in ein anderes Hotel umziehen,dort ( sea bank ) fing der Urlaub an.
Schimmel an den Wänden, Möblierung aaus den Siebzigern, dunkel.
einziger Pluspunkt, wenn man ausschließlich das Restaurant Essen bewertet, Pool Ausschank miserabel.
ohne Worte, unfreundliches Personal, unflexibel, abweisend. Unsere Kritik bzw. Beschwerde wurde ignoriert wie in einem diktatorischen System.
Mitten in der City ( Buchiba ) , jedoch kein direkter Zugang zum Meer, Kiez Atmosphäre , laut, wenig Möglichkeiten spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
enger Pool, zu wenig Liegen, defekte Sonnenschirme mit kaputtem, fauligem Bambus gedeckt. Daneben keine weiteren Anlagen. Hier hält man es keine 3 Tage aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |