- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz nettes Hotel mit unglaublich netten Angestellten, angefangen von den immer gut gelaunten Damen von der Rezeption die immer helfen wo es geht über den sehr netten "Thierry" der alle möglichen Probleme zu handeln weiß über die tolle Lage, das super Essen und die insgesamt sehr schöne Lage nahe dem Corissia Park. Sehr entspannter Urlaub. Ganz lieben Dank für alles.
Das Zimmer war renoviert und sehr sauber mit sehr guten Matratzen. Wir waren im 3. Stock und hatten Meerblick aus der 2. Reihe. EInzig die Ablagemöglichkeiten Im Zimmer und im Bad lassen sehr zu wünschen übrig. Deshalb der 1 Punkt Abzug.
Super tolles sehr schmackhaftes Essen mit einer Ecke für griechisch nationale Küche. 👍 und jeden Tag ein vielfältiges Angebot an Fleisch, Fisch, Salaten, vegetarische Speisen und auch für Allergiker ist gesorgt.
Im Service wenn man meckert dann weiß ich nicht. Noch besser gehts kaum.
Die Fahrt zum Hotel von Heraklion hat mit dem Taxi hat ca. 1,5 Std gedauert. Mit dem Bus ist es wegen mehrerer Hotelanfahrten viel länger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness im corissa Princess haben wir nicht gebraucht. Pool war sehr schön aber wir waren immer im Meer. Jeden Abend war eine Veranstaltung im Corissia Park. (Kretischer Abend, DJ, Feuerschlucker, Tanz ) Usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |