Alle Bewertungen anzeigen
Elen (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand1x und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Am Anreisetag wurde ich in einem kleinen Zimmer untergebracht, obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht hatte. Dies entsprach nicht meiner Buchung und Erwartung. Des Weiteren muss ich leider feststellen, dass das Zimmer sehr schlecht gereinigt wurde. Der Teppich war alt und schmutzig, es roch muffig, Tapeten lösten sich, im Bad fand sich Schimmel, der Wasserhahn war verkalkt, die Klimaanlage war durchgerostet, und es gab noch zahlreiche weitere Mängel. Ich habe diese Probleme umgehend der Hotelleitung mitgeteilt. Der Hotelmanager und die Leiterin eines Reinigungsteams haben mich daraufhin ins Zimmer begleitet, um die Mängel zu begutachten. Nach 45 Minuten wurde das Zimmer zwar gereinigt, jedoch konnten die übrigen Mängel nicht behoben werden. Ich bat darum, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber mir wurde gesagt, dass das Hotel angeblich ausgebucht sei. Aus diesem Grund setzte ich mich mit TUI in Verbindung und bat um Unterstützung, um in ein anderes Hotel wechseln zu können. Am nächsten Tag teilte TUI mir mit, dass ein Hotelwechsel möglich sei, allerdings gegen eine zusätzliche Gebühr von 440,00 € für 5 Tage und ich sollte den Transfer selbst organisieren. Dieser Vorschlag war für mich inakzeptabel. Später am Nachmittag kontaktierte ich TUI erneut, schickte Bilder meines Zimmers zu und bat erneut um Unterstützung bei der Lösung dieses Problems. Gegen 19:00 Uhr meldete sich ein Hotelmitarbeiter bei mir und teilte mir mit, dass ich ein neues Zimmer erhalten würde, das für den neuen Katalog 2024 eingerichtet wurde. Ich war mit diesem Zimmer sehr zufrieden, jedoch wurde meine Freude nur von kurzer Dauer sein. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dieses Zimmer nur für 4 Tage nutzen dürfte, danach sollte ich erneut für 2 Tage umziehen. Zudem musste ich feststellen, dass auch im dritten Zimmer der Teppich schmutzig war und die Reinigung nicht sachgemäß durchgeführt wurde. Der Teppich wurde nach erneuter Rücksprache mit einer Mitarbeiterin entfernt. Dieser Aufenthalt im Hotel Eurotel Altura Beach hat meine Erwartungen an einen erholsamen Urlaub nicht erfüllt. Ich habe eine erhebliche Unannehmlichkeit und Unzufriedenheit erlebt, insbesondere aufgrund der Mängel in meinem ersten Zimmer und der ständigen Zimmerwechsel: in 7 Tagen wechselte ich 3 Zimmer! Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit ernst nehmen und angemessene Maßnahmen ergreifen. Da ich 4-5 Reisen pro Jahr unternehme weiß ich genau, wie ein 4-Sterne-Hotel aussehen sollte, und das Eurotel Altura Beach fällt deutlich in den unteren Bereich eines 3-Sterne-Hotels. Während meines Aufenthalts habe ich festgestellt, dass z.B. die Qualität der Speisen nicht den Standards entsprach. Insbesondere war ich enttäuscht zu erfahren, dass die Mahlzeiten nicht frisch in der Hotelküche zubereitet wurden, sondern offenbar tiefgefroren geliefert und lediglich aufgewärmt wurden. Dies war für mich als Gast eine unerfreuliche Überraschung und hatte eine sehr negative Wirkung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elen
Alter:51-55
Bewertungen:4