Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne geboten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: ok, aber gegenüber Baustelle, Renovierung der Zimmer Frühstück: viel Auswahl allerdings sind die Säfte nicht zu empfehlen Abendessen: Wer Buffet mag ist bestens aufgehoben. Für Vor und Nachspeise ok, aber nicht für Hauptgericht. Besteck war auch heiß geworden und man konnte dieses kaum anfassen. Service Rezeption: solala mein Fall nicht Service Restaurant: sehr kontaktfreudig und immer schnell dabei die benutzten Teller wegzuräumen. Wir waren über Ostern da und dann gab es zu der Stoßzeit Essenszeiten 18:00 oder 20:00 Uhr, wir haben die 18:00 Uhr Variante bevorzugt, dass diese dann aber irgendwann zu ende war wurde uns nicht mitgeteilt, sondern an dem Tag kamen wir dann zu unserer Zeit zum Essen und wurden wieder weggeschickt, da es erst in 30 Minuten Essen gibt. Das fanden wir weniger zuvorkommend. Service Zimmer: sehr freundlich und entgegenkommend Wellness: das kann man in "" setzen, denn bei diesen vielen Zimmern nur 6 Relax Liegen, und als Getränke nur ein Wasserspender? Finnische Sauna und Dampfsauna mittelgroß Pool hatte keine 28°C bestes war die Infrarot-Kabine. Dass man die Bademäntel separat bar bezahlen muss (je 5 €) habe ich auch bei einem 4-Sterne Haus noch nicht gesehen. Lage: Es ist nicht direkt in Altensteig, sondern in einem Vorort. Parken: es gibt eine Tiefgarage mit der Möglichkeit kostenlos zu parken Fazit: Wir würden nicht noch einem dort hin fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1