Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines Hotel direkt an der Hauptstraße. Der erste äußere Eindruck war wenig einladend. Auf den ersten Blick sehr sauber, aber in die Ecken schauen darf man nicht. Die allgemein zugänglichen Hoteltoiletten lassen an Sauberkeit und Ausstattung sehr zu wünschen übrig. Die Poolanlage ist zwar klein, aber sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war schön groß und lag zur Poolseite. Dadurch klappte auch das WLan im Zimmer super. Die Sauberkeit im Zimmer ließ jedoch sehr zu wünschen übrig. Gewischt wurde es in den 14 Tagen nie. Ebenso das Bad. Als wir ankamen roch das Badezimmer sehr unangenehm. Am nächsten Tag kam dann Wasser aus dem Abfluss auf dem Fussboden. Die Reparatur erfolgte aber sehr zügig. Die Betten sind sehr groß und bequem. Das Beziehen der Betten hat sich der Zimmerservice immer sehr einfach gemacht. Die Laken wurden nicht festgesteckt und die Laken, die als Zudecke dienen, wurden nur zusammengefaltet auf das Bett gelegt. Auch diese hätten festgesteckt werden müssen. Das haben wir dann selber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Was das Essen betrifft, ist uns das besonders unverständlich. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen gleich. DieWurst, der Käse, die süße Teile,das Brot und die zähen Brötchen haben sich täglich wiederholt. Die einzige Abwechslung bestand zwischen Spiegelei und einer trockenen in Scheiben geschnittenen Omelettrolle. Man wusste also jeden Morgen, was einen erwartet. Das Abendessen war auch wenig abwechslungsreich. In 14 Tagen gab es 6x Wurstgullasch, mehrmals Hackbällchen in Tomatensoße ,mehrmals gebratenes Hähnchen und immer den gleichen Fisch. Neben dem griechischen Joghurt stand jeden Tag eine Schüssel mit gekochten Pfirsischspalten. Gibt es kein anderes Kompott? Das Essen holt Aris immer noch aus dem Delfina Beach. Im Delfina Art gibt es keine Küche, so daß auch ein Snack im Laufe des Tages nicht möglich ist. Die Bar ist wenig einladend. Getränkekarten fehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice war sehr schlecht. So etwas haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Wir haben es mit Trinkgeld versucht, hat aber auch nicht geholfen. Die benutzten Tringgläser wurden nie gereinigt oder ausgewechselt. In jedem anderen Hotel ist das üblich. Das kann man natürlich alleine tun, aber wer hat schon Geschirrspülmittel und ein Geschirrtuch im Koffer. Ansonsten haben wir von Service nicht viel bemerkt. Aris ist der Einzige, der für die Gäste ein Lächeln über hat. Er ist auch der gute Geist des Hauses. Er ist immer in Bewegung und kümmert sich um alles. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass wir am Abreisetag bis zur Abholung am Nachmittag in unserem Zimmer bleiben durften.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral in Kavros. Leider aber nicht zentral genug, dass sich ein Reiseleiter von Neckermann, Thomas Cook oder Bucher dahin verirrt hätte. In der Informationsmappe steht eine Telefonnummer, an die man sich bei Problemen wenden kann. Der Alltours-Reiseleiter war aber vor Ort. Auf der Hinfahrt war der Transfer nicht ganz so lange, weil wir in ein Taxi umsteigen konnten. Die Rückfahrt bis zum Flughafen dauerte 2Stunden und 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über das Hotel sind keine Freizeitangebote möglich. Die örtlichen Veranstalter bieten jedoch reichlich Möglichkeiten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:8