Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen waren immer gut. Man muss nur bedenken das es ein kleines Hotel ist und nicht die riesige Auswahl von einem 200 Betten Hotel bieten kann. Wir haben immer etwas gefunden. Am Anreisetag kamen wir erst nach 22.00 ins Hotel. Für uns war noch ein Imbiss vorbereitet und am Abreisetag bekamen wir auch früher das Frühstück. Zum Strand war es wirklich nicht weit. Wir hatte einen schönen erholsamen Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Studio. Beide Zimmer hatten ein Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Buffetform. Am Dienstag ist Grillabend. Man kann schön im Freien sitzen.


    Service
  • Gut
  • Alles sind sehr hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Problem das ganz schnell behoben wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer liegt bei ca. 2 Stunden. Muss man akzeptieren. Nach Chania fährt stündlich ein Bus. Eine Fahrt mit der Eisenbahn zum See ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren immer am Strand. Dort gibt es Liegen + Schirme gegen Gebühr. Es sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1