- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geräumige Appartements, Sauberkeit ok, schöne kleine übersichtliche Anlage Frühstück gut, von Allem genug da, Abendessen im Delfina Beach
Geräumige Appartements, kleiner Fernseher mit 3 deutschen Programmen, Klimaanlage, Sauberkeit, Wäschewechsel ok
Hier kommt nur die Bewertung des Abendessens im Delfina Beach zum Tragen. Das Essen war meistens kalt, wenig Abwechslung, irgendwie lieblos zubereitet, Gewürze bei der Herstellung scheinen in der Küche Mangelware zu sein. Wir würden das Delfina Art nur noch mit Frühstück buchen, da es genug Möglichkeiten in der Umgebung gibt, günstig und lecker zu essen.
Der Service im Delfina Art (Frühstück, Bar) im freundlich, nett, nichts zu beanstanden. Im Delfina Beach hingegen (Abendessen) ist das ganz anders. Die Kellner, (wahrscheinlich durch das Vorbild ihrer Chefin und ihren Druck animiert) haben eine Aufdringlichkeit bei derGetränkebestellung (man sitzt noch nicht einmal richtig), dass man sich an Drückerkolonnen an der Haustür erinnert fühlt. Auch die Inhaberfamilie macht in Punkto Freundlichkeit keine allzu gute Figur.
Entfernung zum Strand ok, kürzester Weg (Durchgang Rückseite Vantaris) hat etwas kloakenartiges, verschmutztes, Lage etwas zurückgesetzt an der Hauptstr., die üblichen Geschäfte, Restaurants, Souvenirshops, Ausflugsmöglichkeiten mit einer "Bimmelbahn" waren sehr schön, Autovermietungen auch ok, Preis-Leistung passte, Benzin sehr teuer (ca. 1,82 €/l)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann & Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |