lesen Sie im Chatverlauf, als ich sie in der Nacht der Anreise verzweifelt und erfolglos um Hilfe gebeten habe. Sie haben mich in einem von Kakerlaken befallenen Hotel mit völlig verdreckten Zimmern (selbst sie öffentliche Toilette im Hotel war absolut unzumutbar). Absolut inakzeptabel war auch die Tatenlosigkeit von TUI, als ich um Ersatz wegen unzumutbarer erheblicher Mängel gebeten habe. Alles Telefonieren und Schreiben mit dem "Support" war nur Zeit- und Kraftverachwendung. TUI hat auf voller Strecke versagt und sich auch im Nachgang als unfairer Vertragspartner erwiesen. Diese Erfahrung werde ich auch mit meinem Netzwerk teilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kreta2025-DelfinaTropicalBeach |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir müssen jedoch klarstellen, dass Ihre Schilderung nicht der Realität in unserem Hotel entspricht. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns höchste Priorität, was auch von vielen unserer Gäste sowie durch regelmäßige Kontrollen bestätigt wird. Darüber hinaus wurden Ihre Beanstandungen auch von TUI geprüft und nicht als realistisch befunden. Unser Team arbeitet täglich hart daran, allen Gästen eine einladende und komfortable Umgebung zu bieten. Wir finden es daher unfair gegenüber unseren Mitarbeitern und zukünftigen Gästen, wenn unzutreffende Aussagen veröffentlicht werden. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie Ihre Bedenken direkt während Ihres Aufenthaltes mit unserer Hotelleitung besprochen hätten, da wir jederzeit bereit sind, sofort zu helfen und Lösungen zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung