- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Räume schön, praktisch und sauber. Das Essen war einfach köstlich, das ganze Personal sehr nett+freundlich. Es gab viele Gäste aus Mittel- und Osteuropa - Tschechen, Polen, Russen meistens im Alter von 30 bis 50 Jahren. Keine Probleme mit dem Handy-Signal. Allen, die auf knallende Sonne, Temperatur um 40 Grad und warmes Meereswasser stehen, empfehlen wir 2 Monate, d.h. Juli+August.
Zimmer groß genug, hell+sauber, Betten bequem. Alle unentbehrlichen Möbel vorhanden, Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank da.
Das Essen war fantastisch, man konnte viele exotische Speisen genießen, die man früher gar nicht kannte, die Auswahl war sehr groß. Das Restaurant groß und sehr sauber+hell, die Kellner+Kellnerinnen sehr nett+freundlich.
Das ganze Personal war sehr nett+freundlich, sprach gut Deutsch und Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt, die Bettwäsche+Handtücher gewechselt.
Zum Strand waren es ca. 500 m. zum Flughafen ca 45 Km. Man konnte sich alle Sachen wie Mitbringsel, Ansichtskarten, etc. im benachbarten Laden kaufen. Mit dem Bus war man innerhalb von einer Stunde in Rhodos oder in Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag sorgte man dafür, dass sich alle toll amüsieren - sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder, jeden Abend gab es eine tolle Diskothek mit viel Animation. Strand+Schwimmbad sehr sauber+einladend, mit vielen Liegen+Sonnenschirmen ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janusch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |