- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Zimmer war renoviert und von der Putzfee gut gesäubert worden.Das gesamte Team war bemüht und nett.Auch wenn wenig deutsch konnte ,so kam man mit englisch dann zum gewünschten.Gäste waren gemischt von der Nationalität sowie Alter.Preisleistung war für mich top.Bezeichnung am Büfette war zuweilen lustig da nicht stimmig, aber für uns kein Beinbruch.Allergiker sollten genau gucken was Fisch und was Fleisch ist usw.
Wenig Bügel im offenen Schrank,aber als Ausgleich Regale Schönes extra Wasserkocher für Kaffee und Tee
gute Auswahl , da sollte keiner hungrig bleiben -mein Highlite waren die Crêpes mit Banane und Schoko und der Girosteller
Marko(Rezeption) hat uns am ersten Abend noch ein späten Drink organisiert, das fanden wir 4 super nett! Costa (Rezeption)ist eher ein stiller typ aber wenn er warm wird gibt es ein lächeln extra ;-) Die Animation wurde von unserem Sohn gut genutzt bei den beiden Italienern Die Restaurant Mitarbeiter waren nicht immer zu Stelle aber ist auch nicht immer zu schaffen, dann holt man sich mal eben Servietten und Besteck selber hat uns nicht gestört.
30 Minuten etwa zum Flughafen mit PKW
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Guest , Wir schätzen es sehr , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Feedbacks wie Ihres werden von jedem Mitglied unseres Teams geschätzt und geben uns die Motivation, unsere Qualität Tag für Tag zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Willkommen heissen zu duerfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichen Grüßen, Delfinia Resort Team Guest relations manager - Christina M.