- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vorab wir sind Stammgäste der Delphin Kette. Und das zählt in diesem Hotel sogut wie nichts. Einen Empfang in einem 5-Sterne Hotel ist Pflicht ich kenne es nicht anders. Dies war hier leider nicht der Fall. Die Enpfangsdame an der Lobbyreception war unhöfflich und frech. Allgemein gab es viel zu wenig Personal im Hotel. Die Tische wurden nicht abgeräumt oder sogut wie gar nicht bedient, so dass wir unsere Getränke hinter den Bars selber holen mussten. Essen... eine einzige Katastrophe. Jeden Tag die gleichen Gerichte und null abwechslung. Abzuraten ist die gesamte Desert Büffet. Die Bedienungen bedienen Sie nur, wenn mann ihnen die Taschen mit Trink-Euros füllt, sonst wird man nicht bedient. Viele weitere probleme welches wir erlebt haben, haben wir auch direkt mit dem Hotelmanager besprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen die Sie ab dem Einchecken gemacht haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den von Ihner erwartenden Service nicht bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen um Ihnen dieses mal einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com