- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind als Familie in das Hotel gereist! (2 Erwachsene & 2 Kinder)! Haben das Hotel ausgewählt, wegen den vielseitigen Möglichkeiten für Kinder! Kinderpools und Kinderanimation sind sehr gut! Der Mini Club ist super! Unsere Tochter verbrachte dort mehrere Stunden! Die Leitung im Mini Club (Hazal) ist super nett und engagiert! Macht einen super kompetenten Eindruck und unsere Kinder lieben Sie! Das Essen hier ist super, jeden Abend jede Menge Auswahl! Durch eine super Kinder Animation, haben wir als Eltern auch einen teilweise erholsamen Urlaub! :) Alles in allem sind wir sehr zufrieden! Sind jetzt bei der Hälfte des Urlaubs, einzig negative bis jetzt ist der Hoteleigene Shop/Kiosk, wo man Kleinigkeiten wie Snacks/Badesachen/Spielsachen bekommt! Diese Preise sprengen echt den Rahmen! Dort würde ich niemals mein Geld investieren! Dafür muss man leider außerhalb des Hotel schauen!
Zimmer super sauber! Minibar umsonst, mit Safe! Mehr brauchen wir nicht! Schlafen alle super in den Zimmern!
Essen super! Buffet Restaurant immer sehr sauber! Essen einiges an Auswahl! Bekommen nur 5 von 6 Sterne, da wir auch schon in Mexiko/Dom Rep 5 Sterne Iberostar gebucht haben, da war das Essen natürlich noch eine kleine Kategorie besser! Was man aber preislich auch nicht vergleichen kann! Von daher Essen auch top!
Bis jetzt jeder Wunsch erfüllt! Alle freundlich und Kinder sind hier in sehr guten Händen! Keiner der nicht Kinderfreundlich ist!
Alanya leider vom Flughafen doppelt so weit wie Side! (1,75Std) ... Mit Kindern war es etwas anstrengender, aber es lohnt sich wirklich! Strand leider grober Kies! Aber dafür ist die Wasserqualität um einiges besser als in Side! Ausflüge machen wir bei 32-33Grad mit 2 Kleinkindern nicht, kann ich also nicht sagen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei, wobei wir mit Kindern nicht allzu viel mitmachen! :))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn wir unseren Gästen einen traumhaften Urlaub ermöglichen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com