- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nach zwei Jahren wieder dort.Hat uns damals nicht mehr so gefallen. Doch jetzt muß man sagen es ist wieder top.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. mit deutsch kam man meistens durch. Denke wenn man ins Ausland geht sollten wir uns mehr anpassen als das Personal. Wir sind Gäste.Zahlen wohl dafür ,aber das Personal sind nicht unsere Sklaven, wie mache hier meinen.Wer hier Probleme hat mit deutsch ist selber schuld.Es kam immer zur Verständigung. Bis Ende Mai war die die meisten Gäste deutschsprachig doch ab Juni änderte sich es rapide. Anmerken möchte ich nur das das mexikanische Restaurant nicht der Klasse des Hotels entsprach.Das angeboten Kalb, muß wohl schon ein Ochse gewesen sein.Das Fleisch war durchgebraten und sehr zäh. Aber man muß ja nicht mehr hingehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 158 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com