Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2003 • 2 Wochen • StrandLeere Versprechungen
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel erhielt in verschiedenen Reiseforen/Internetplattformen sehr gute Kritiken, gewann verschiedene Preise. Ansprechende Architektur, gelobt wurde " excellente Kuche" . Verpflegungsleistung HP. Das Hotel arbeitet im Sommer AI, im Winter HP und das Konzept sowie das Budget unterscheiden sich erheblich. Im Winter arbeitet das Delphin Deluxe nach einem anderen Konzept und füllt die Anlage mit " Pseudo-Gewinnern" , die dort auf niedrigstem Niveau verpflegt werden. Nebenkosten extrem hoch und nicht vertretbar für derart schlechten " Service" . Es gab nur einen Aufenthaltsraum, wo zahlreiche Gäste sich beschwert haben über mangelhafte Leistungen. Es gab keine geöffneten a la carte Restaurants. Atmosphäre nach eigener Einschätzung: billig und primitiv. Wir haben nach 2 Übernachtungen und ernsthaften Reklamationen die Anlage gewechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kosmetikspiegel vorhanden im Bad, keine Kleenex-Tücher, keine Bademäntel auf den Zimmern. Minibar war nicht gefüllt, Kühlschrank funktionierte nicht. Lage der Zimmer (Pool/Seaview) war ok, Einrichtung war gut und akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Verpflegung war ungenügend. Auswahl war mangelhaft, Präsentation der Speisen ungenügend. Qualität entsprach einfachsten Anspruechen. Zwei Speisesäle - (einer für " Reise-Gewinner" ) ein weiterer, kleinerer Raum für " reguläre" Gäste. Tischwäsche, Servietten waren ungebügelt. Kaffee war dünn, mußte aus grossen Plastikbehältern selbst entnommen. Keine Omeletts, Rühr- oder Spiegeleier im Angebot. Buffet war schlecht beleuchtet, die Butter oder Margarine schwamm geschmolzen in Wasser herum. Salatauswahl/Vorspeisen waren sehr dürftig. Salat-Dressings waren nicht gekennzeichnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafter Service. Unaufmerksames, freches, ignorantes, schlecht ausgebildetes Personal. Keinerlei Service. Rezeption unterbesetzt. Kraefte im Speisesaal sind keine " Kellner" ,sondern lediglich Geschirr-Abräumer, die auf niveaulose Art (Dumme Sprueche) Kontakt zu Gästen suchen und diese belästigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand,direkt an Hauptverkehrsstraße gelegen im Ortsbereich Karaburun Incekum. Transferzeit ca. 90-100 Min. vom Airport AYT


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel verfügt nicht ueber Bademäntel!!! Badetücher/Pooltücher mußten gegen Gebühr (1Euro/St) ausgeliehen werden. Keine Unterhaltung, keine Animation oder Veranstaltungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:50