- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist schön und hat eine gute Lage. Der Strandbereich ist schön, man sollte nur frühzeitig seine Liegen reservieren. Auffallend ist die schlechte Organisation und Motivation des Personals. Ausnehmen muss ich die Zimmermädchen. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Service ist ein schlechter Witz. Bei schlechtem Wetter ist dieses Hotel mit der schieren Masse an Gästen völlig überfordert. Viele vom Serviceteam stehen nur rum, Theken oder Tische werden nicht abgewischt. Als Gast fühle ich mich hier nicht. Es kommt einem vor, wie wenn das Programm schnell runtergespult wird und man besser keine Wünsche hat. Das Essen ist ambitioniert, aber leider nicht besonders gut. Es gibt zwar eine grosse Auswahl, aber Quantität bedeutet leider keine Qualität. Der Geräuschpegel im Speisesaal eines Hotels dieser Größe ist verständlicherweise hoch. Aber ist es ein Muss das abgeräumte Geschirr im Speisesaal in Abräumwagen zu pfeffern?! Das Geschirr könnte doch in einen Nebenraum gebracht werden und müsste nicht lautstark bei den Gästen während des Essens verräumt werden. Man kommt sich vor wie in einem billigen SB Restaurant. Sitzen bleiben um das Essen zu genießen, geht hier leider nicht. Das bei schlechtem Wetter die Snackbar zu ist, kann ich verstehen. Aber sie dann ins Hallenbad zu verlegen und dort in einer Ecke einen kompletten Dönerimbiss unterzubringen, finde ich den Oberhammer. Vom Geruch in dem Bad mal abgesehen, ist Schlange stehen in einem aufgeheizten Hallenbad nicht unbedingt das Schönste. Ich bin sehr enttäuscht von diesem eigentlich schönen Hotel und werde keinen Urlaub mehr hier machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Offenes Badezimmer ohne Tür. Bei zwei befreundeten Familien auch nicht so gut. Privatsphäre fehlt
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny, Manfred & Ruven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com