Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny, Manfred & Ruven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schade es hätte richtig gut sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist schön und hat eine gute Lage. Der Strandbereich ist schön, man sollte nur frühzeitig seine Liegen reservieren. Auffallend ist die schlechte Organisation und Motivation des Personals. Ausnehmen muss ich die Zimmermädchen. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Der Service ist ein schlechter Witz. Bei schlechtem Wetter ist dieses Hotel mit der schieren Masse an Gästen völlig überfordert. Viele vom Serviceteam stehen nur rum, Theken oder Tische werden nicht abgewischt. Als Gast fühle ich mich hier nicht. Es kommt einem vor, wie wenn das Programm schnell runtergespult wird und man besser keine Wünsche hat. Das Essen ist ambitioniert, aber leider nicht besonders gut. Es gibt zwar eine grosse Auswahl, aber Quantität bedeutet leider keine Qualität. Der Geräuschpegel im Speisesaal eines Hotels dieser Größe ist verständlicherweise hoch. Aber ist es ein Muss das abgeräumte Geschirr im Speisesaal in Abräumwagen zu pfeffern?! Das Geschirr könnte doch in einen Nebenraum gebracht werden und müsste nicht lautstark bei den Gästen während des Essens verräumt werden. Man kommt sich vor wie in einem billigen SB Restaurant. Sitzen bleiben um das Essen zu genießen, geht hier leider nicht. Das bei schlechtem Wetter die Snackbar zu ist, kann ich verstehen. Aber sie dann ins Hallenbad zu verlegen und dort in einer Ecke einen kompletten Dönerimbiss unterzubringen, finde ich den Oberhammer. Vom Geruch in dem Bad mal abgesehen, ist Schlange stehen in einem aufgeheizten Hallenbad nicht unbedingt das Schönste. Ich bin sehr enttäuscht von diesem eigentlich schönen Hotel und werde keinen Urlaub mehr hier machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Offenes Badezimmer ohne Tür. Bei zwei befreundeten Familien auch nicht so gut. Privatsphäre fehlt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny, Manfred & Ruven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage