Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche
Großartiger Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Ende des Alpendorfs und hat damit eine ruhige Lage am Fuße des Berges. Während des Aufhaltes standen uns Jasmin und Florian, vom Personal, als auch Raimund, der Hoteleigentümer, bei Fragen und Anliegen zur Verfügung. Das Essen war ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Vom Balkon aus konnte man die die schöne umliegende Berglandschaft gut bestaunen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gab es immer ein reichhaltiges Frühstückbufftet mit verschiedenen Sorten an Brötchen, Aufschnitt, Marmeladen und Müsli. Beim Abendessen konnte man sich vorab an der vielseitigen Salatbar bedienen. Danach folgte ein tägliches wechselndes 3-Gänge-Menü. Dabei konnte man immer zwischen 2 Suppe und 2 Hauptgerichten (Fleisch/Fisch oder vegetarisch) wählen. Auch die Desserts waren abwechslungsreich. Das Essen war im Gesamten sehr ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Jasmin und Florian sind immer nett und aufmerksam gewesen. Auch Raimund war immer mit seiner sympathischen Art präsent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung. Es eignet sich sowohl zum Wandern, als auch zum Ski fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schönen Pool, der sich zum Großteil unter freiem Himmel befindet. Zudem gibt es zwei Saunen. Der Wellnessbereich war sehr sauber.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1