- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgäuer Stil. Leider wurde wohl in den letzten Jahren nichts mehr investiert, so dass der Charme der 70er Jahre vor allem in den sanitären Anlagen herrscht. Der Wellnessbereich wurde neu gemacht und ist in Ordnung. Schön ist der Kaminbereich am Hoteleingang.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Das Bad, vor allem die Dusche etwas klein, aber sauber. Eine Beleuchtung am Eingang des Zimmers vor dem Kleiderschrank wäre sinnvoll.
Der erste Abend war essenstechnisch wohl ein Versehen. Ansonsten ist die Küche ausgezeichnet. Leider musste man oft darauf warten, dass die Speisen wieder aufgefüllt wurden. Man hätte das Ganze etwas schöner aufbauen können, vor allem beim Frühstück, da es ja möglich ist, sieht man ja, wenn man als Lidl-Gast beim Frühstücksbuffet für "normale" Gäste vorbeiläuft.
Wir haben dieses Hotel mit Lidl-Reisen gebucht. 5 Übernachtungen mit Frühstück, Lunchpaket, nachmittags Kaffee und Kuchen sowie Abendessen und Getränke von 12.00 - 20.00 Uhr. Dafür haben wir 199 Euro bezahlt. Unsere Erwartungen für diesen Preis waren nicht sehr hoch. Dafür wurden wir auch entsprechend behandelt. Wir mussten durch die komplette Gastwirtschaft in einen separaten Saal zu allen Mahlzeiten gehen.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, es wurde sogar vor Gästen über andere Gäste hergezogen. Der Anschluss an Lidl-Reisen sollte wohl dazu dienen, neue Gäste herzulocken und zum Wiederkommen zu bewegen. Dass der Hotelier bei diesem Preis nichts verdient ist klar, aber wer so behandelt wird, kommt nicht wieder!!!
Das Hotel liegt relativ Nahe an der A7. Nach Füssen, Österreich ist es nicht weit. Trotzdem eine sehr ruhige Lage. Einkaufsmöglichkeiten im Ort direkt so gut wie keine, aber die Verkehrsanbindung ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |