Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel Vorfreude und wenig beim Aufenthalt. Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet und verfügte weder über einen Stuhl oder einer Ablagemöglichkeit. Den Höhepunkt bildete ein Sofa, das bei jeder Bewegung laut knarrte. Die Nachtruhe wurde durch ein laut und unregelmäßig laufendes Kühlaggregat zur Qual. Für das von uns verlangte neue Zimmer sollten Mehrkosten entstehen, die aber in dem Angebot nicht angegeben waren. Große Mängel waren bei der Bereitstellung des Morgen- und Abendessens unübersehbar: Speisen waren nicht abgedeckt und brutzelten abends so vor sich hin, bis die Soße eingetrocknet war. Sah nicht gerade appetitlich aus. All-inklusiv haben wir schon ganz anders erlebt, nämlich mit einem ordentlichen Mittagessen, anstatt eines Süppchens. Nachmittags mit gutem Kaffee, Kakao Säften und reichlich Auswahl an appetitlich präsentierten Kuchenstücken. Bei den Getränken wurde auch gespart, da es abends nur Wein, Wasser und Softdrinks bis 20.00 (!!!) Uhr gab. Um jedes Kännchen heißes Wasser musste ich die Bedienung rufen, um mir einen Schwarzen Tee aufgießen zu können, wobei auch das Teesortiment sehr mager war. Wenn man morgens "erst" 8.30 Uhr zum Frühstück ( 8.00 - 10.00 Uhr möglich) erschien, konnte es passieren, dass man so gut wie keine Wahl mehr hatte, da alles weg war und nicht aufgefüllt worden war. An dem vorletzten Morgen wurde sich "entschuldigt", da die Küche jetzt Frühstück macht. Da blieb nur, sich eine Scheibe Bierschinken zu nehmen und zufrieden zu sein. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht von den Verhältnissen in diesem Hotel und gewannen den Eindruck, dass All - Inklusiv - Gäste die 2. Wahl waren, um an ihnen zu sparen. Sie wurden in einen Raum "verbannt" und hatten bei den bar zahlenden Gästen nichts zu suchen. Die Zimmerschlüssel hingen für jeden zugänglich und meistens unbewacht an einem Brett. Das geht gar nicht! Das gesamte Hotel wirkte altertümlich und abgewohnt und bedarf dringend einer Generalüberholung. Lobenswert ist die Sauberkeit in den Zimmern und die der Wäsche. Das Personal war fast ausschließlich freundlich und aufmerksam. Wir mussten in 5 Tagen 2x mit dem Inhaber diskutieren und waren, wie kann es anders sein, die Ersten, die sich beschwerten.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4