- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Wellnesshotel ist eine Reise Wert. Zimmer, Rezeption … alles sehr gut. Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Unbedingt das Gourmet Dinner dazubuchen im Eisvogel Sterne Restaurant. Super Essen und dazu noch toller Blick über die Oberpfälzer Seen. Ein paar Kritikpunkte gibt es doch zum Wellnessbereich. Die Lüftungsgitter sollten mal wieder entstaubt werden - passt nicht zu einem 4* plus Hotel wenn sich dort der Staub schon über Monate sammelt. Ausserdem waren wir enttäuscht, dass am Freitag das Tauchbecken nicht gefüllt war. Am Sonntag Vormittag war nur eine Sauna in Betrieb (50 Grad), da würde ich erwarten, dass man alles nutzen kann. Aber alles in allem ein erholsames Wochenende - und wir würden wieder hin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Danke für Ihr entgegengebrachtes Lob. Es freut uns, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Die von Ihnen angebrachte Anregung ist für uns Motivation uns zu verbessern. Aufgrund von Wartungsarbeiten und der daraus entstandenen Trocknungszeit war es am Freitag leider nicht möglich das Tauchbecken mit Wasser zu befüllen. Für die Unannehmlichkeiten im Wellnessbereich möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dies ist nicht Standard des Hauses. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr Genießer-Landhotel Birkenhof Claudia und Hubert Obendorfer