Sehr schön mit einem großen Park drumherum gelegenes Wellnesshotel. Besuchenswerte Städte wie Abensberg, Kelheim und Regensburg in unmittelbarerer Nähe. Die Donau nebenan läd ein zu Radeltour und Besuch des Donaudurchbruchs. Den Tagesausklang im Hotel genießen im Wellnessbereich, bei einem anschließenden guten Essen im Restaurant und einem Drink an der Hotelbar.
- nicht weit von der A 93 entfernt - Sehenswerte Städte Abensberg, Kelheim und Regensburg in wenigen Kilometern erreichbar - Bad Gögging selbst sehr schöner Kurort mit vielen schönen Parks - der Donaudurchbruch in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses und dessen Umgebung. Ja, der EISVOGEL liegt wirklich wunderbar zentral zwischen Regensburg und Ingolstadt bzw. Nürnberg und München. Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten und die Donauauen und die Hallertau laden zum radln und wandern ein!


