Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Wohlfühlhotell
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schön mit einem großen Park drumherum gelegenes Wellnesshotel. Besuchenswerte Städte wie Abensberg, Kelheim und Regensburg in unmittelbarerer Nähe. Die Donau nebenan läd ein zu Radeltour und Besuch des Donaudurchbruchs. Den Tagesausklang im Hotel genießen im Wellnessbereich, bei einem anschließenden guten Essen im Restaurant und einem Drink an der Hotelbar.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • - nicht weit von der A 93 entfernt - Sehenswerte Städte Abensberg, Kelheim und Regensburg in wenigen Kilometern erreichbar - Bad Gögging selbst sehr schöner Kurort mit vielen schönen Parks - der Donaudurchbruch in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses und dessen Umgebung. Ja, der EISVOGEL liegt wirklich wunderbar zentral zwischen Regensburg und Ingolstadt bzw. Nürnberg und München. Es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten und die Donauauen und die Hallertau laden zum radln und wandern ein!