- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis - Leistung war gut. Aber Wellnessbereich für 4 Sterne schlecht - renovierungsbedürftig! Hatten schon sehr viel besseres für diesen Standard gesehen
Hatten ein sehr großes Zimmer (vermutlich eine Juniorsuite). Sehr geräumig - separates WC, Bad mit Badewanne und Dusche, Ankleidezimmer mit Safe, Schlaf-und Wohnraum und Balkon. Jedoch teilweise in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Waren aber trotzdem sauber. Betten sehr weich und niedrig.
Vielfältiges Frühstücksbuffet Mittags Suppe und kleines Salatbuffet, sowie Nachmittags Kuchenbuffet. Abends 5 gängiges Menü (Auswahl von 2 Suppen, sowie 3 Hauptspeisen - Fleisch, Fisch, Vegeatarisch). Sehr sehr gute Küche
Service war erstklassig. (Rezeption, Bar, Restaurant) Sehr ausführliche Beschreibung (Essenzeiten, Umgebung, Wellnessbereich) vom Personal an der Rezeption.
Ganze Jahr über in der Umgebung viel zu unternehmen. Egal ob Wandern oder im Winter Skifahren. 2 Thermen in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum von allem was vorhanden. Wellnessbereich: 9 Staunen. Wobei nur die Sauna im Außenbereich, wie Infrarotsauna benutzbar war. Anderen Staunen hygienisch so naja, bzw der Geruch nach WC/ Kanalanlage nicht gerade angenehm war. Es gab 3 Pools (Hallenbad, Ausenpool, Whirlpool). Hallenbad war von der Temperatur fürs Schwimmen ok, Whirlpool ersten Tage warm, letzter Tag kühl. Außenpool eisig, daher im Herbst bei einer Luftaußentemperatur von +2grad, nicht benutzbar. Auch nach Fragen an der Rezeption keine Änderung. Am letzten Tag erfuhren wir durch ein Gespräch mit anderen Gästen das die Beheizung defekt war. Poolbecken auch renovierungsbedürftig, teilweise fehlten kleine Fliesen, Düsen gingen nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Nadja! Schön, dass Sie bei uns waren und auch etwas Ihrer Zeit für ein Feedback gegeben haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne an. Als Familienbetrieb investieren wir 2x jährlich in Infrastruktur und natürlich in Qualität. Im Wellnessbereich sind wieder Renovierungsarbeiten geplant, damit Sie sich so richtig wohlfühlen bei uns. Herzlichst, Familie HInteregger & Team