Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung gut. Wellnessbereich renovierungsbe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis - Leistung war gut. Aber Wellnessbereich für 4 Sterne schlecht - renovierungsbedürftig! Hatten schon sehr viel besseres für diesen Standard gesehen


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein sehr großes Zimmer (vermutlich eine Juniorsuite). Sehr geräumig - separates WC, Bad mit Badewanne und Dusche, Ankleidezimmer mit Safe, Schlaf-und Wohnraum und Balkon. Jedoch teilweise in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Waren aber trotzdem sauber. Betten sehr weich und niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Frühstücksbuffet Mittags Suppe und kleines Salatbuffet, sowie Nachmittags Kuchenbuffet. Abends 5 gängiges Menü (Auswahl von 2 Suppen, sowie 3 Hauptspeisen - Fleisch, Fisch, Vegeatarisch). Sehr sehr gute Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Service war erstklassig. (Rezeption, Bar, Restaurant) Sehr ausführliche Beschreibung (Essenzeiten, Umgebung, Wellnessbereich) vom Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganze Jahr über in der Umgebung viel zu unternehmen. Egal ob Wandern oder im Winter Skifahren. 2 Thermen in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum von allem was vorhanden. Wellnessbereich: 9 Staunen. Wobei nur die Sauna im Außenbereich, wie Infrarotsauna benutzbar war. Anderen Staunen hygienisch so naja, bzw der Geruch nach WC/ Kanalanlage nicht gerade angenehm war. Es gab 3 Pools (Hallenbad, Ausenpool, Whirlpool). Hallenbad war von der Temperatur fürs Schwimmen ok, Whirlpool ersten Tage warm, letzter Tag kühl. Außenpool eisig, daher im Herbst bei einer Luftaußentemperatur von +2grad, nicht benutzbar. Auch nach Fragen an der Rezeption keine Änderung. Am letzten Tag erfuhren wir durch ein Gespräch mit anderen Gästen das die Beheizung defekt war. Poolbecken auch renovierungsbedürftig, teilweise fehlten kleine Fliesen, Düsen gingen nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadja! Schön, dass Sie bei uns waren und auch etwas Ihrer Zeit für ein Feedback gegeben haben. Wir nehmen Ihre Anregungen gerne an. Als Familienbetrieb investieren wir 2x jährlich in Infrastruktur und natürlich in Qualität. Im Wellnessbereich sind wieder Renovierungsarbeiten geplant, damit Sie sich so richtig wohlfühlen bei uns. Herzlichst, Familie HInteregger & Team